1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus Speed vs. LG Optimus 2x

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von LiLandroid, 02.04.2011.

  1. LiLandroid, 02.04.2011 #1
    LiLandroid

    LiLandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo!,

    Habe mein Optimus gerade erhalten und festgestellt das auf der Verpackung nicht 2x wie bei den Amazonerianern steht sondern: Optimus Speed.. Nirgendswo eine 2 oder ein X.. Ich frage mich wo die unterschiede liegen könnten ? Laut LG ist es nur der Name aber ich denke, dass bei den Geräten wo es als "Optimus Speed" Zertifiziert ist kein Gorilla Glas zum Einsatz kommt da auf der Gorilla Glas Homepage nichts von Optimus Speed sondern nur "2x" erwähnt wird.

    Mfg
     
  2. Ox53, 02.04.2011 #2
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    hast einfach nur ne deutsche verpackung. Was war alles dabei?
     
  3. LiLandroid, 02.04.2011 #3
    LiLandroid

    LiLandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Morgen!

    Also dabei waren:

    - Akku
    - Handy
    - Kopfhörer (In-Ear)
    - USB Stecker
    - USB Aufladeadapter
    - Handbuch

    Mfg
     
  4. Dana_X, 02.04.2011 #4
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hmmm, hab meins von Amazon, da steht 2x, kannst du mal die packung fotografieren ?

    Grüße
    Sascha
     
  5. subseven1970, 02.04.2011 #5
    subseven1970

    subseven1970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2011
    die werden ja nicht 2 gleiche produkte mit je anderem glas auf dem martk werfen.

    das kann wirklich nur daran liegen, dass

    a.vielleicht ein branding ( providerabhängig) vorhanden ist.
    b.für einen anderen als den deutschen markt vorgesehen wurde.
     
  6. steve_gorden88, 02.04.2011 #6
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Inzwischen wurde bestätigt das das Speed Gorilla Glas nutzt.
     
  7. ArmedAnger, 02.04.2011 #7
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Wenn man sonst keine Probleme hat...oO
     
  8. Glanni, 02.04.2011 #8
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    wo hast du es bestellt?
     
  9. LiLandroid, 02.04.2011 #9
    LiLandroid

    LiLandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Bestellt hab ich es bei getgoods.de

    Hier ein Foto von der Verpackung vorne:


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  10. GermanHero, 02.04.2011 #10
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das ist die Version bei der der Screen von Tupperware produziert und der zweite Kern aus der CPU gestanzt wird.

    Ist eigentlich nur in der Schweiz zu kaufen. :winki:
     
    FreeeD`, maxhux, space79 und 3 andere haben sich bedankt.
  11. Dana_X, 02.04.2011 #11
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Häh !?:blink::confused:
     
  12. LiLandroid, 02.04.2011 #12
    LiLandroid

    LiLandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Jaa :-D

    Kann vielleicht einer mit 2x Packung ein Foto machen ? Am besten mit dem LG selbst (Hab ich auch gemacht). Dann können wir Detektiv Conan mäßig dem ganzen auf die Spur gehen.

    mfg
     
  13. teodorist, 02.04.2011 #13
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hier geht wirklich...
    ...irrgendwas mysteriöses vor...

    im Anhang meine Verpackung von Amazon, geliefert am 01.04.11

    Handbuch ist DEUTSCH/ENGLISH aber es steht "Benutzerhandbuch" darauf, deutet irrgendwie auf deutsche Ware hin...

    Auf der Packung steht aber nirgends was von "speed" und auf der Vorderseite steht auf dem Abgebildetem LGOS "London"

    das ist echt komisch! ich will jetzt sofort darüber aufgeklärt werden was hier los ist!
     

    Anhänge:

  14. GermanHero, 02.04.2011 #14
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Stimmt, auf der Deutschen Verpackung müsste Berlin stehen, was haben die bloß gemacht??

    Vermutlich hat Amazon schon vor der Erstlieferung Deutsche Handbücher gehabt, dann schnell aus dem Ausland Ware besorgt und die dort vorhandenen Manuals durch Deutsche Handbücher ersetzt.

    Was macht Amazon bloß alles um lieferfähig zu sein... übrigens Kennedy lebt noch und das mit der Mondlandung... :D

    Sorry auch wenn schon der 2 April ist.
     
  15. Hebe, 02.04.2011 #15
    Hebe

    Hebe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Meins kam über Sparhandy und hat ebenfalls London vorn drauf.
    also alles analog teodorist.

    aber mein gott, das handy sieht ja nicht anders aus ;)
     
  16. Weezelnator, 02.04.2011 #16
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Steh grad mit Aiman in Kontakt - der schaut mal ob er sich der sache annehmen kann :D
     
  17. teodorist, 02.04.2011 #17
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    :D was soll den "alles analog" bitte heißen?

    Nein, das Gerät sieht genau gleich aus, aber ich will wissen ob das jetzt das Englische LGOS ist oder das Deutsche und ob Amazon einen Fehler gemacht hat oder LG!

    Und es könnte ja wirklich unter eventuellen Umständen sein, das eine der beiden Versionen Gorilla Glas hat und die andere nicht. Am Montag ruf ich LG und Amazon an und frag was das alles soll...

    edit: und was das Wichtigste ist, ich wollte eigentlich mein Android-hilfe.de Profil aktualisieren (also das Modell) jetzt weiß ich nicht ob ich LG Optimus Speed oder Optimus 2X reinschreiben soll :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  18. A3-styler, 02.04.2011 #18
    A3-styler

    A3-styler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Echt komisch ... mit den verschiedenen Packungen.

    Aufklärung wird schnellstens erwünscht denk ich mal ^^
     
  19. teodorist, 02.04.2011 #19
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
  20. Hebe, 02.04.2011 #20
    Hebe

    Hebe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.03.2011
    ja die haben andere stecker. daher denke ich einfach mal das wir die deutsche version haben und nur die london hülle.

    ein optimus 2x dürftest du im profil nur auswählen wenn es das asiatische modell wäre oder heißt es nur in deutschland "speed" ?
     

Diese Seite empfehlen