LG Optimus Speed vs. LG Optimus 2x

L

LiLandroid

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!,

Habe mein Optimus gerade erhalten und festgestellt das auf der Verpackung nicht 2x wie bei den Amazonerianern steht sondern: Optimus Speed.. Nirgendswo eine 2 oder ein X.. Ich frage mich wo die unterschiede liegen könnten ? Laut LG ist es nur der Name aber ich denke, dass bei den Geräten wo es als "Optimus Speed" Zertifiziert ist kein Gorilla Glas zum Einsatz kommt da auf der Gorilla Glas Homepage nichts von Optimus Speed sondern nur "2x" erwähnt wird.

Mfg
 
hast einfach nur ne deutsche verpackung. Was war alles dabei?
 
Morgen!

Also dabei waren:

- Akku
- Handy
- Kopfhörer (In-Ear)
- USB Stecker
- USB Aufladeadapter
- Handbuch

Mfg
 
Hmmm, hab meins von Amazon, da steht 2x, kannst du mal die packung fotografieren ?

Grüße
Sascha
 
die werden ja nicht 2 gleiche produkte mit je anderem glas auf dem martk werfen.

das kann wirklich nur daran liegen, dass

a.vielleicht ein branding ( providerabhängig) vorhanden ist.
b.für einen anderen als den deutschen markt vorgesehen wurde.
 
Inzwischen wurde bestätigt das das Speed Gorilla Glas nutzt.
 
Wenn man sonst keine Probleme hat...oO
 
wo hast du es bestellt?
 
Bestellt hab ich es bei getgoods.de

Hier ein Foto von der Verpackung vorne:




Uploaded with ImageShack.us
 
Das ist die Version bei der der Screen von Tupperware produziert und der zweite Kern aus der CPU gestanzt wird.

Ist eigentlich nur in der Schweiz zu kaufen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: FreeeD`, maxhux, space79 und 3 andere
Häh !?:blink::confused:
 
Dana_X schrieb:

Jaa :-D

Kann vielleicht einer mit 2x Packung ein Foto machen ? Am besten mit dem LG selbst (Hab ich auch gemacht). Dann können wir Detektiv Conan mäßig dem ganzen auf die Spur gehen.

mfg
 
Hier geht wirklich...
...irrgendwas mysteriöses vor...

im Anhang meine Verpackung von Amazon, geliefert am 01.04.11

Handbuch ist DEUTSCH/ENGLISH aber es steht "Benutzerhandbuch" darauf, deutet irrgendwie auf deutsche Ware hin...

Auf der Packung steht aber nirgends was von "speed" und auf der Vorderseite steht auf dem Abgebildetem LGOS "London"

das ist echt komisch! ich will jetzt sofort darüber aufgeklärt werden was hier los ist!
 

Anhänge

  • IMG_4551.JPG
    IMG_4551.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_4555.JPG
    IMG_4555.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_4556.JPG
    IMG_4556.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_4558.JPG
    IMG_4558.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_4559.JPG
    IMG_4559.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 321
Stimmt, auf der Deutschen Verpackung müsste Berlin stehen, was haben die bloß gemacht??

Vermutlich hat Amazon schon vor der Erstlieferung Deutsche Handbücher gehabt, dann schnell aus dem Ausland Ware besorgt und die dort vorhandenen Manuals durch Deutsche Handbücher ersetzt.

Was macht Amazon bloß alles um lieferfähig zu sein... übrigens Kennedy lebt noch und das mit der Mondlandung... :D

Sorry auch wenn schon der 2 April ist.
 
Meins kam über Sparhandy und hat ebenfalls London vorn drauf.
also alles analog teodorist.

aber mein gott, das handy sieht ja nicht anders aus ;)
 
Steh grad mit Aiman in Kontakt - der schaut mal ob er sich der sache annehmen kann :D
 
Hebe schrieb:
Meins kam über Sparhandy und hat ebenfalls London vorn drauf.
also alles analog teodorist.

aber mein gott, das handy sieht ja nicht anders aus ;)

:D was soll den "alles analog" bitte heißen?

Nein, das Gerät sieht genau gleich aus, aber ich will wissen ob das jetzt das Englische LGOS ist oder das Deutsche und ob Amazon einen Fehler gemacht hat oder LG!

Und es könnte ja wirklich unter eventuellen Umständen sein, das eine der beiden Versionen Gorilla Glas hat und die andere nicht. Am Montag ruf ich LG und Amazon an und frag was das alles soll...

edit: und was das Wichtigste ist, ich wollte eigentlich mein Android-hilfe.de Profil aktualisieren (also das Modell) jetzt weiß ich nicht ob ich LG Optimus Speed oder Optimus 2X reinschreiben soll :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch ... mit den verschiedenen Packungen.

Aufklärung wird schnellstens erwünscht denk ich mal ^^
 
ja die haben andere stecker. daher denke ich einfach mal das wir die deutsche version haben und nur die london hülle.

ein optimus 2x dürftest du im profil nur auswählen wenn es das asiatische modell wäre oder heißt es nur in deutschland "speed" ?
 

Ähnliche Themen

T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.571
theobichecker
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
Zurück
Oben Unten