lgoptimusvuwhite.jpg
Das LG Optimus Vu, über welches wir zuletzte im Februar berichteten, ist mittlerweile in Produktion und wird bald den koreanischen Markt erreichen. Erste Modelle werden in der Produktfarbe "weiß" ausgeliefert werden. Die Zielgruppe des Gerätes mit dem ungewöhnlichen 4:3 Seitenverhältnis ist die Jugend - das Vu will "cool" und "hip" sein. Ab nächster Woche soll es in Südkorea soweit sein und das neue LG an den Start gehen. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte LG das Smartphone der Weltöffentlichkeit vorgestellt: 1024x768 Pixel IPS-Display, Dualcore-Prozessor mit 1,5 GHz Taktung, 1 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher, ein sehr ordentlicher 2080 mAh Akku, 8 Megapixel-Kamera, als Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread mit baldigem Upgrade auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, zudem Bedienbarkeit wahlweise mit Finger oder Stift. Ob und gegebenenfalls wann das Gerät nach Europa kommt, steht derzeit noch nicht fest. Gut möglich, dass LG mit seinem ungewöhnlichen Gerät erst den Heimatmarkt als Testlauf nutzen will.

lg-optimus-vu-1328679902.jpg lgoptimusvuwhite.jpg LG-Optimus-VU-3-595x385.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Optimus Vu Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus 3D Max: Offizieller Europastart
LG Optimus 4X HD: Neue Bilder gesichtet
LG Optimus 3D Max: Erste Benchmarks machen keinen überragenden Eindruck

Quelle: LG's 5-inch Optimus Vu shipping soon in white (in Korea, at least) -- Engadget
 
anime und Cyber-shot haben sich bedankt.