1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _fiCi_, 26.09.2011 #1
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hi leute :)

    Wollte mal fragen wie bzw. mit welchem Programm man mit dem LGOS 2x Sms usw. übern PC schreiben kann.

    Daten:

    Cm7 149nightly sonst alles standart :)

    LG Albert 2x :)
     
  2. Thoddü, 26.09.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Geht z.B. mit dem MyPhoneExplorer. Der zeigt dir auch in der rechten unteren Ecke neue SMS sowie deren Inhalt an und du kannst am PC gleich drauf antworten.

    Wer besonders viel langeweile hat, kann die App Wifi-Keyboard benutzen: Damit kannst du Text vom PC aus in jedes Android-Eingabefeld tippen, sofern beide im Selben WLAN-Netzwerk sind und natürlich die App installiert ist. Ist aber sinnlos, da du am Telefon ja erst einmal das Feld anklicken musst, in welches du etwas eingeben möchtes ;) Aber ne nette Spielerei :biggrin:
     
  3. _fiCi_, 26.09.2011 #3
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    oh :) viiielen Dank,

    Aber wenn ich auf F1 (Verbinden) klicke steht das kein gerät angeschlossen ist (so in etwa :D)

    Woran kann das liegen ?

    Lg
     
  4. Avok, 26.09.2011 #4
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Überprüf mal in den Einstellungen, ob die richtige Verbindungsart gewählt ist (also USB, WLAN, ...) und der Client am LGOS auch läuft.
     
  5. chillmaster, 27.09.2011 #5
    chillmaster

    chillmaster Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen