1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG OS Vibrationsproblem (zu Stark)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Jackbelly7, 02.08.2012.

  1. Jackbelly7, 02.08.2012 #1
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    hallo leute

    habe ein problem und zwar das meine vibrationsstärke zu hoch ist..das ding vibritert so stark wie ein motor eyyyy.ich habe das gefühl da ist was locker(irgendwas rausgerutscht) ,weil normal hat es ja soeine GEDÄMMTE VIBRATION

    habe gestern gerootet und cm7 darauf gemacht kann das daran liegen...

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. evga, 02.08.2012 #2
    evga

    evga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Nope.

    Hast du mal die Einstellungen der Vibrationen geändert? Du kannst ja mehrere Muster / Stärken auswählen.
     
  3. pukidukie, 03.08.2012 #3
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Das kannst du unter Einstellungen, cyanogenmod, Eingabe, haptisches Feedback einstellen. Ich habe die Vibration bei mir auch stark runtergestellt.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen