Lg p 970

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von $venja, 13.02.2012.

  1. $venja, 13.02.2012 #1
    $venja

    $venja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo habe folgendest Problem,mein Lg P 970 macht bei der Galerie immer die Mitteilung Tut uns leid !Die Anwendug Galerie (Prozess com. cooliris.media wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.

    Habe ich schon gemacht auch aus gemacht alles raus genommen sim,speicher und akku.

    Und dann alles wieder rein und wieder die Meldung.


    Wer kann mir helfen??????
     
  2. hundekopf23, 13.02.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Erstens ist das hier das forum für das p920 also das optimus 3d umd nicht für das optimus black.
    Zweitens kannst du mal versuchen dein gerät auf werkeinstellungen zurückzusetzten, das müsste das problem mit ziemlicher sicherheit beheben.
     

Diese Seite empfehlen