1. Hisayasu S, 25.06.2011 #1
    Hisayasu S

    Hisayasu S Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Hab heute dank einer Vertragsverlängerung ein LG P350 gekriegt.

    Auf eine Internetflat kann ich aus monetären Gründen aber erst in ein paar Monaten umsteigen.

    Gibt's eine Möglichkeit bis dahin dass 350 zu nutzen ohne ne dicke Rechnung zu produzieren?
     
  2. dulingo, 19.07.2011 #2
    dulingo

    dulingo Android-Hilfe.de Mitglied

  3. videoman, 22.07.2011 #3
    videoman

    videoman Neuer Benutzer

    ich meine zu erinnern, daß es einen Menüpunkt "Datenaustausch" oder so ähnlich gibt, an welchem man einstellen kann ob falls keine WiFi Netz zu finden ist Datenausgetauscht werden sollen. Wenn du das aktivierst, dann sollte das dioch auch gehen..oder seh ich das falsch?
     
  4. rmol, 22.07.2011 #4
    rmol

    rmol Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die default-Konfiguration. In der Statusleiste oben steht ganz rechts die Zeit, links daneben Akku-Symbol, dann Telefonie-Symbol (z.B. "3G") und links davon das Datensymbol - sollte ein rotes Kreuz aufweisen, dann ist Datenübertragung ausgeschaltet.

    Zur Bearbeitung die Statusleiste mit dem Finger "herunterziehen", dann öffnet sie sich vergrößert. Jetzt kann man durch Antippen eines der Symbole (ist leider wieder ein anderes) die Datenübertragung per Simkarte generell deaktivieren, dann erscheint das Symbol grau und nicht rosa - ist bei mir das 2. von rechts.

    Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben - vielleicht mag ja einer ein Video der Operation aufnehmen und hier reinstellen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p350 keine internetverbindung