1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG-P350 totale probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von Aronxxl, 28.05.2011.

  1. Aronxxl, 28.05.2011 #1
    Aronxxl

    Aronxxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hey,
    ich habe folgende probleme

    ich habe mir das LG-P350 gekauft um es meiner tochter zum geburtstag zu schenken.

    erst hatte ich versucht das handy mit dem kabel an mein laptop anzuschließen was nicht funktionierte.dann bin ich auf die support seite gegangen und habe mir denn die usb treibersoftware runtergeladen und des danach wieder probiert.
    aber auch das klappt nicht und es heißt immer das das gerät,also handy nicht gefunden wird.da steht denn immer anschluß oder gerät nicht gefunden.also bei LG mobile update info

    ich verzweifel hier langsam,denn ich kann so keine lieder oder videos aufspielen über den läppi.

    oder gibt es einstellungen im handy die ich ändern muß??
    ich habe windows vista.

    oder bin ich einfach nur zu blöd dazu????

    oder habe ich was vergessen zu downloaden ohne das des nicht geht????

    bitte bitte heft mir

    es wäre super wenn jemand mir des hier mal schritt für schritt erklären könnte.so als wenn man nem dummen wat erzählen will,denn ich war da nun ein paar tage bei und bekomme das nicht hin:sneaky::sneaky::sneaky:

    vielen vielen dank im vorraus.
     
  2. mr_smith, 29.05.2011 #2
    mr_smith

    mr_smith Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Aktivieren sie in
    Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung
    das USB-Debugging.

    Hat bei mir dann funktioniert.
     
  3. Aronxxl, 29.05.2011 #3
    Aronxxl

    Aronxxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hey,habe des gemacht,aber selbst das will nicht,denn heißt es immer das das gerät nicht gefunden wird,bitte erklärt mir mal nach und nach wie ich vorgehen muß damit ich das handy am laptop verwenden kann.

    mit den downloads die ich genau brauch und was ich zuerst machen muß und dann die einzelnden schritte.

    vielen dank im vorraus.
     
  4. timmydino, 04.06.2011 #4
    timmydino

    timmydino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ich nehme immer die SD karte raus, ins laptop rein und das drauf oder runter schieben was man will. Geht auch schneller.
     
  5. berny97, 07.06.2011 #5
    berny97

    berny97 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Keine sorgen es giebt von lg software :die müssen sie downloaden installieren und das handy wird als wechseldatenträger erkannt. wenns net geht schreiben Sie mir eine,e.mail bernhardmariaklug@gmail.com
     
  6. timmydino, 08.06.2011 #6
    timmydino

    timmydino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Wie heist die Software wo das lg als Wechselträger erkannt wird ? Finde nichts.
     
  7. berny97, 09.06.2011 #7
    berny97

    berny97 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
  8. JochenLD, 09.06.2011 #8
    JochenLD

    JochenLD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Wenn du dein Handy anschließt erscheint auf dem Display ne Auswahl ob du Datenverbindung oder USB Modus aktivieren willst, wenn du nichts auswählst wirds auch nicht erkannt.
    Auf meinem Windows 7 Rechner klappt das auch immer ohne Probleme. Leider hatte ich auch schonmal das Problem dass bei meinem Windows XP Laptop die Meldung auf dem Handydisplay erst gar nicht kommt - dann hilft meist mehrmaliges neu anstecken...
     
  9. berny97, 10.06.2011 #9
    berny97

    berny97 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo ich kann dir nicht viel helfen du kannst handy Austausch oder der Computer hat
    was bei meinem xp hats gfunkt
     

Diese Seite empfehlen