1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P500 Fotos usw. auch ohne SD Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Tobi138, 08.05.2011.

  1. Tobi138, 08.05.2011 #1
    Tobi138

    Tobi138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt glaub ich das gesamte Forum durch gesehen und nichts gefunden.

    Also starte ich jetzt eine Offensive ;)...

    Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Handy eingeschickt zur Reparatur. Vor 2 Tagen kam es dann zurück. Die Software sollte nur neu drauf gespielt werden, weils damit Probleme gab. Naja nach näherem hinsehen habe ich entdeckt das die bei der Reparatur auch noch den Verschluss für die SD-Karte (also das kleine Metall stück das die SD Karte fest hält) entfernt haben. Ich war schockiert warum. Es war zwar ein wenig locker weils bei der 1. Benutzung auf der rechten Seite kaputt ging. Aber trotzdem kein Grund zum Entfernen. Jetzt ist die Frage was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit ohne SD-Karte Fotos usw. zu machen? Ich möchte nicht unbedingt das Handy wieder ein schicken... Es dauerte lange und die kosten dafür wenn ich das Handy nicht habe muss ich ja trotzdem bezahlen...

    Also bitte helft mir :thumbsup:...

    Gruß Tobi
     
  2. norbert, 08.05.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Soweit mir bekannt, können Fotos nicht auf den internen Speicher gelegt werden. Und selbst wenn - du hast ja keinen Zugriff darauf und kannst sie dann auch nicht auf den PC spielen. Und auch mit dem Speicherplatz hättest du wenig Freude.

    Abgesehen davon denke ich daß viele Apps die Speicherkarte auch benötigen, um Nutzerdaten (Spielstände, Navigationskarten, Einstellungen, etc.) darauf zu speichern und ohne Karte nicht oder nicht ordentlich funktionieren.

    Du wirst daher nicht darum herum kommen, das Gerät noch mal einzuschicken. Eventuell vorher den Support diesbezüglich anschreiben, vielleicht können sie dir ja ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen, wo es ja diesmal mit einem Schaden aus der Reparatur zurück gekommen ist.
     
    Tobi138 bedankt sich.
  3. Tobi138, 08.05.2011 #3
    Tobi138

    Tobi138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Danke für deine Hilfe. Ich glaube ich werde dann mal beim Support anrufen. Mal sehen was die mir sagen. Ich hoffe die bekommen das dann schnell über die bühne..
     

Diese Seite empfehlen