LG P500 gebrickt...

F

firekoji

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

Ich wollte die Firmware heute morgen updaten mit "LGMobile update". Irgendwie kam während des Updates ein kommunikationsfehler zwischen PC und Handy. Nun steht da die ganze zeit "Emergency Mode". Im Internet habe ich was gefunden um es zu "unbricken". Ich habe so ein KDZ installer mit entsprechender .kdz Datei runtergeladen und habe es so versucht wie es im Tutorial stand. Ich habs über eine Stunde laufen lassen aber finishen wollte es nicht... Und den Hard Reset mit der Tastenkombination (Home + Vol down + Power) funktioniert auch nicht. Wenn ich das Handy nun normal starte dann sieht man die ganze Zeit nur das LG logo, mehr kommt da nicht.

Ich hoffe mir kann wer helfen, ich habe das Handy erst seit einer Woche ):

Edit: Wenn ich das Handy jetzt mit dem LGMobile update connecte per Emergency Mode, und versuche darüber die neue Firmware zu installieren, dann bleibt es bei 30% stehen und es kommt eine Fehlermeldung das die Kommunikation zwischen PC und Handy nicht stimmt. Ich habe auch mehrmals den USB Treiber neu installiert.
 
Habe das gleiche Problem nach dem update ist das Display nun ganz schwarz und gar nichts mehr geht...das wars dann wohl..
 
Ich dachte immer das P500 hätte einen Bootstrap wo man immer mit dem berühmten Klammergriff reinkommt.

Kann man durch fehlerhaftes Aufspielen einer Software das Handy bricken ?

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten