1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P500 hängt sich beim LG Logo auf

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von andre21, 15.08.2011.

  1. andre21, 15.08.2011 #1
    andre21

    andre21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo Leute,
    wie ihr seht bin ich ziemlich neu im Forum hier, aber ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte heute mein LG P500 den ganzen Tag in meinem Rucksack, der auch die ganze Zeit ruhig lag. Dann wollte ich mein Handy anmachen, es kam das LG Logo, die 4 Tasten unten leuchteten 3 mal auf und das Handy hing beim Logo fest. Ich hab schon die Tastenkombinationen Home+leiser+Power und Home+Lauter+Power probiert, keine Funktionierte. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde erkennt dieser es nicht. Wenn es zu dem Thema schon einen Thread gibt, entschuldigt, ich bin etwas neu, hab gesucht bin aber nicht fündig geworden. Hat einer von euch ne Idee wo mein Problem herkommt ? ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!

    Gruß André
     
  2. hunter60, 15.08.2011 #2
    hunter60

    hunter60 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ich würde mal versuchen den Accu raus zu nehmen und nach ner Minute wieder rein.Vielleicht hilft es ja
    Gruß
    hunter60
     
  3. andre21, 15.08.2011 #3
    andre21

    andre21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    hab ich auch schon alles probiert, Akku raus, SIM raus und Speicherkarte auch, nichts geht...
     
  4. andre21, 15.08.2011 #4
    andre21

    andre21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    hat keiner eine Idee ? Ich hab jetzt schon versucht die Firmware neu draufzuspielen, jedoch hat der PC im Emergency Mode immer gesagt, er findet das Handy nicht. Hat denn keiner eine Idee ?
     
  5. moron-pranker, 15.08.2011 #5
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
  6. andre21, 16.08.2011 #6
    andre21

    andre21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    ja, genau nach der Anleitung hab ich es gemacht. Jedoch hatte ich dabei das Problem, dass mir unter "Drucker und Geräte" die Treiber nicht angeziegt werden ( ich hab Windows 7 ) und das er am Ende halt schreibt: PHONE NOT FOUND ----FINISH-----. Das ist das Problem, aber ich werde es jetzt nocheinmal probieren, wenn nicht hilft wohl nur einschicken und auf die Garantie zu pochen...
     
  7. moron-pranker, 16.08.2011 #7
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
  8. andre21, 17.08.2011 #8
    andre21

    andre21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    ebenfalls nicht geklappt...
     
  9. moron-pranker, 17.08.2011 #9
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Dann must das Handy wohl leider einschicken müssen, denn mehr kannst du als Privatperson nicht tun.
     
  10. andre21, 17.08.2011 #10
    andre21

    andre21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    jaa das werde ich morgen auch machen da niemand sich mit dem Problem auskannte. Trotzdem Danke für dich Beiträge! :)
     
  11. foofighter1, 08.06.2012 #11
    foofighter1

    foofighter1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Bei mir seit heute morgen genau das gleiche... nix hilft :(
     
  12. Fietze, 08.06.2012 #12
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
  13. junior2, 09.06.2012 #13
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Wenn das auch nicht klappt kannst du probieren mit LGMDP ein Recovery zu flashen und von dort aus ein Rom
     

Diese Seite empfehlen