1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P500 in Auslieferungszustand bringen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von flashbox, 28.02.2011.

  1. flashbox, 28.02.2011 #1
    flashbox

    flashbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hi,

    habe ein P500 mit Root, Custom Recovery und anderem Kernel. Es wird morgen abgeholt zur Reperatur.
    Darum wollte ich es wieder zum Auslieferungszustand bringen, damit es kein Stress gibt.

    Hab nicht so viel Ahnung von dem Thema, darum wollte ich euch bitten mir in ein paar sätzen zu erklären wie es das Handy fit für die Reperatur mache^^

    ein Nandroid Backup hatte ich natürlich gemacht, aber dadurch wird es ja nicht unrootet oder ? Was ist mit dem veränderten kernel ?

    Hilft mir bitte, habe schließlich nicht mehr viel zeit^^
     
  2. owunstorf, 28.02.2011 #2
    owunstorf

    owunstorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Schau mal hier: [HOWTO] Flash original firmware on P500 - xda-developers

    Ob das so funktioniert, und wie die Chancen stehen, mehr Schaden als Nutzen anzurichten, weiß ich allerdings mangels Erfahrung (zum Glück) nicht.
    Wie immer bei solchen Geschichten gilt auch hier: alles auf eigene Gefahr!
     
  3. norbert, 28.02.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Wenn es repariert wird, brauchst du dir ja keine Gedanken machen über Root.

    Es sei denn, du lässt etwas auf Gewährleistung machen. Dann mußt du nur hoffen daß du beim zurück-zum-Anfang nicht noch mehr kaputt machst ;)
     

Diese Seite empfehlen