1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P500 spielt aac-Strams nur im Videoplayer ab

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von hans14, 07.01.2011.

  1. hans14, 07.01.2011 #1
    hans14

    hans14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi,

    ich versuche seit einiger Zeit yourmuze.FM strams mit den apps: XiiaLive Lite, A Online Radio und dem neuen yourmuze.Fm app zum laufen zu bekommen.
    Zuerst bin ich nach dem HowTo vorgegangen. Aber XiiaLive Lite und A Online Radio funktionieren nicht, sie puffern zwar aber zeigen dann "angehalten" an.
    Anschließend habe ich das offizielle yourmuze.FM app ausprobiert, aber auch dies gibt keinen Ton wider.
    Nun habe ich einfach paar andere aac-Streams aus der Liste von A Online Radio ausprobiert und keiner läuft. Außer man öffnet den Stream im Browser, denn spielt der Videoplayer problemlos den Stream ab.

    Könnt ihr bestätigen, dass das Optimus One keine Strams wiedergeben kann (außer im Videoplayer) bzw. habt ihr einen Tipp wie man aac-Strams in einem "normalen" Player zum laufen bekommt?

    Gruß
     
  2. norbert, 07.01.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Erst einmal heißt es Stream, und nicht Stram. Aber das nur so nebenbei.

    Abgesehen davon denke ich die Frage ist im App-Bereich besser aufgehoben, da sowas nur sehr selten von der Hardware selbst abhängig ist.

    Ich verschieb es jetzt mal und hoffe daß ich es nicht zurück bekomme :D
     

Diese Seite empfehlen