1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg P500 Spinnt seid Reparatur bei Saturn

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von natedogg20050, 11.08.2011.

  1. natedogg20050, 11.08.2011 #1
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    einen guten morgen an alle , ich hab vor einigen wochen mein lg eingeschickt weil ich nen full brick hatte alles klar schön und gut neue platine bekommen.

    dort in der platine war 2.2.2 standard mässig installiert danach hab ich mir wie gewohnt den custom rom installiert und dann megatron drauf gemacht

    nun merke ich das mein handy wenn ich zb zu viele apps starte einfach die knöpfe anfangen zu blinken als würde ich das handy overclocken was ich nich tue , und dann startet es sich neu.

    bevor ich das neue mainboard hatte war mein handy total anders soll ich es wieder einschicken lassen weil garantie hab ich noch bis nächstes jahr november.
     
  2. Maltok, 11.08.2011 #2
    Maltok

    Maltok Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Traten die Probleme denn auch auf, bevor du nach der Reperatur das Custom Rom wieder eingespielt hast?
     
  3. natedogg20050, 11.08.2011 #3
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    nein die problem sind erst angefangen als ich mir das recovery menü draufgemacht hab und wie gewohnt die custom roms.

    als ich es aus der reparatur bekommen hab hab ich nich wircklich was gemerkt an errorn , diese sind dann ihrgend wie immer schlimmer geworden ich weiß nicht obs vieleicht am 2.2.1b recovery liegt.
     

Diese Seite empfehlen