Lg P500 Spinnt seid Reparatur bei Saturn

N

natedogg20050

Fortgeschrittenes Mitglied
14
einen guten morgen an alle , ich hab vor einigen wochen mein lg eingeschickt weil ich nen full brick hatte alles klar schön und gut neue platine bekommen.

dort in der platine war 2.2.2 standard mässig installiert danach hab ich mir wie gewohnt den custom rom installiert und dann megatron drauf gemacht

nun merke ich das mein handy wenn ich zb zu viele apps starte einfach die knöpfe anfangen zu blinken als würde ich das handy overclocken was ich nich tue , und dann startet es sich neu.

bevor ich das neue mainboard hatte war mein handy total anders soll ich es wieder einschicken lassen weil garantie hab ich noch bis nächstes jahr november.
 
Traten die Probleme denn auch auf, bevor du nach der Reperatur das Custom Rom wieder eingespielt hast?
 
nein die problem sind erst angefangen als ich mir das recovery menü draufgemacht hab und wie gewohnt die custom roms.

als ich es aus der reparatur bekommen hab hab ich nich wircklich was gemerkt an errorn , diese sind dann ihrgend wie immer schlimmer geworden ich weiß nicht obs vieleicht am 2.2.1b recovery liegt.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
M
  • maverik-tg
Antworten
3
Aufrufe
2.822
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten