1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg p500 startet automatisch neu nach Custom Rom !!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von yozgatdeluxee, 20.08.2011.

  1. yozgatdeluxee, 20.08.2011 #1
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    HALLO MEIN HANDY STARTET SICH MANCHMAL VON SELBER NEU NACH DEM CUSTOM ROM ICH HABE 2.3.5 gemacht bitte um hilfe
     
  2. norbert, 22.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    1. wieso schreist du?

    2. du könntest ruhig sagen welches CR du drauf hast, oder müssen wir raten?
    und hast du zu dem Thema im Thread der CR schon was gelesen? Klingt ja recht neu, könnte durchaus ein (inzwischen) bekannter Bug sein.
     
  3. yozgatdeluxee, 22.08.2011 #3
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011

Diese Seite empfehlen