1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P500 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Quark86, 10.05.2011.

  1. Quark86, 10.05.2011 #1
    Quark86

    Quark86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo ,
    ich habe das Problem , wie der Titel vermuten lässt , das mein P500 nicht mehr startet .
    Ich wollte gestern über den Lg Mobile Updater ein Software update machen , leider brach dieses Update bei circa 58% ab . Nachdem ich dann das Handy , genauso wie in der Fehlermeldung beschrieben , wieder vom Pc getrennt hatte wollte ich es wieder starten aber es passiert einfach nichts mehr.
    Ich habe die Resetfunktion ( Power+Home+Vol-) so wie im Benutzerhandbuch beschrieben durchgeführt , aber selbst dann reagiert das Handy nicht mehr .
    Ist es möglich , dass das Handy durch das Fehlerhafte Update unbrauchbar wurde ?
    Oder hat jemand vielleicht sogar noch einen Vorschlag wie ich mein Handy wieder zum laufen bekommen kann ?

    MfG Quark
     
  2. Palomino, 10.05.2011 #2
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Such mal nach "How to kdz.doc". Irgendjemand hat die Anleitung vom XDA hier als doc hochgeladen. Die hat schon oft funktioniert.

    Habe aber leider gerade den Link nicht da. Bzw. wenn du nach P500 startet nicht mehr suchst wirst du bestimmt auch den einen oder anderen Thread bzw. die Anleitung finden.
     
  3. Barrac, 10.05.2011 #3
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Das war ich!
    Um die Anleitung nutzen zu können, sollte dein p 500 allerdings noch in den Emergency Mode kommen. Steht aber auch in dem doc file.
    Sollte der nicht mehr klappen, musst mal gucken, da gibts bei xda auch was für.

    Kann dir nachher (zu hause) auch mal den Link zum Thread mit der Anleitung schicken.

    ...:Sent from outer space:...
     
  4. Quark86, 10.05.2011 #4
    Quark86

    Quark86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Danke für die schnellen Antworten , wenn du mir später den Link schicken könntest wäre das echt Klasse , da ich wenn ich nach " p500 startet nicht " google nur hier meinen Thread finde
     
  5. Barrac, 10.05.2011 #5
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2

Diese Seite empfehlen