1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P500 Theme ändern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von GLaDOS, 03.01.2011.

  1. GLaDOS, 03.01.2011 #1
    GLaDOS

    GLaDOS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hi Leute,

    Ich habe neulich beim rumstöbern im Android-Market entdeckt das es auch andere Themes für die Handys gibt. :winki:

    Nun habe ich mir ein (ich denke mal) geiles Theme rausgesucht und hab NATÜRLICH keine Ahnung wie man es aufs Handy installiert oder sonstwie zu ändern.

    Und hier, liebe Community :rolleyes2:, kommt ihr ins Spiel:
    "Wie installier ich das neue Theme auf mein LG P500 Optimus One, OHNE es zu bricken oder sonstwie zu schrotten?"


    MfG GLaDOS
     
  2. Lumumba, 03.01.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Für welchen Homescreen ist das Theme denn?
    Paar Infos können manchmal hilfreich sein...
     
  3. Suspiria, 04.01.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Genau, um Themes zu nutzen brauchst du sowas wie ADW Launcher, Launcher Pro, GDE Launcher, Panda Home etc.. Sollte eigentlich bei dem jeweiligen Theme vermerkt sein, für welche App es gedacht ist.
     
  4. GLaDOS, 04.01.2011 #4
    GLaDOS

    GLaDOS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Tut mir Leid Leute, hab ma wieder erst um Hilfe gefragt und dann gesucht -.-

    In der Beschreibung zum Theme steht das man den ADW.Launcher nehmen soll, was ich getan habe und jetzt klappt es ;D


    MfG GLaDOS
     
  5. Domenic, 04.01.2011 #5
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Ist doch kein Problem, solange dies nicht zur gewohnheit wird. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen :D
     
  6. Suspiria, 04.01.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Also ich lad neue Apps erst runter NACHDEM ich die Beschreibung gelesen habe, sonst weiss ich ja nich, was ich mir da aufs Handy hole. Is ähnlich wie mit dem Manual lesen, gelle :flapper:
     

Diese Seite empfehlen