LG P880 Optimus 4X HD android marshmallow Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nichts, bzw. der Link ist wieder down. ;)
 
Ich hatte bei dieser Seite ein ganz komisches Gefühl in Richtung Malware.

Ansonsten will ich sagen, dass mit aosplp-20151122-p880.zip mein P880 so gut läuft wie noch nie, sogar GPS innen brachte nach einiger Zeit einen Fix. Wäre schön, wenn das P880 doch noch eine Verwendung als zuverlässiges Reservehandy finden würde.
 
Gegebenfalls ich denke eher nicht das noch 6.0 kommen wird... Die alten Blobs machen dies sehr schwer
 
selbst fürs S3 gibts noch MM..aber das hat ja auch noch eine viel größere fanbase. das 4X ist entwicklungstechnisch leider gestorben... in allen foren ist tote hose... mein 4X fungiert unter BP 3.5 auch nur noch als wecker, hat mittlerweile 2700 betriebsstunden am stück xD immernoch ein solides stück hardware aber MM bleibt wohl ein wunschdenken, LP war wohl die endstation...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
844
1312mjp
1
P
Antworten
2
Aufrufe
1.812
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten