1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sir Mike, 17.01.2012 #1
    Sir Mike

    Sir Mike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich bin stolzer Besitzer eines LG P920 3D und habe aber ein Problem:

    Ich kann mein Email Konto von T-online nicht mit meinem LG syncronisieren.
    Ich mache wirklich alles so wie es in der Anleitung steht, bzw wie man es auch unter der T-online Seite findet um es zu Syncronisieren. Aber leider klappt dies nicht. Ich gebe meine Email Adresse an, mein (neu erstelltes Email Paßwort) gebe ich ein, beim server trage ich auch wie beschrieben "activesync.t-online.de" ein, aber der will "optional" noch eine Domäne von mir wissen???:blink:
    Es kommt immer die Meldung das eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann und ich es später nochmal versuchen soll.Mein Internet ist aber eingeschaltet.
    Ist da draußen vieleicht jemand mit dem selben Handy und Problem und kann mir helfen? :crying:
    Bei Facebook und bei Google hatte ich überhaupt keine Probleme, halt nur bei T-online.....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Probleme Googlekonto Optimus 3 D