1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kloakenjoe, 15.03.2012 #1
    kloakenjoe

    kloakenjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    habe ein kleines Problem mit meinem LG P920 @ 2.3.5 (Vodafone Branding)

    Konnte bisher immer vor dem aktuellen Firmwareupdate mit meinem Handy in einem vorhandenen W-Lan verbunden sein (und auch bleiben) und dieses als Hotspot durch die originale Android software erweitern.

    Also z.B. verbunden mit W-Lan an Fachhochschule (nur ein Gerät pro Kopf) -> neuen Hotspot gemacht für z.B. Notebook.

    Jetzt mit 2.3.5 sieht die Situation so aus das wenn ich mit einem W-Lan verbunden bin und dann wie zuvor den Hotspot aktiviere, werde ich aus dem W-Lan sofort raus geschmissen (laut LG absicht, kein BUG).

    Genau so auch anders herum, Hotspot aktiv (nur mit HSDPA/GPRS/UMTS nutzbar) aktiviere ich W-Lan wird der Hotspot sofort beendet.

    Deshalb würde ich gerne wieder Android 2.2.X nutzen da ich hier für keinerlei Lösungsansetze gefunden habe.

    Bin für jede Hilfe dankbar :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen