LG P920 Optimus 3D lässt sich nicht mehr bedienen!

I

IcySlayer

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe mich soeben registriert und hoffe, ich bin hier nicht falsch gelandet.

Ich habe ein gerootetes LG Optimus 3d mit CM7 allerdings bedient es sich von allein. Das bedeuted es schaltet sich sobald man den Akku reinlegt sofort von selbst an und bedient sich anschließend komplett von allein als würde jemand anderes das Handy extrem schnell steuern man hat keine Möglichkeit irgendwie selbst was einzugeben oder irgendwas zu öffnen. Ich habe versucht die aktuellste Rom und auch einige Versionen drunter drauf zu spielen allerdings habe ich dann das Problem dass sich gar nichts mehr tut d.h. der Touch reagiert nicht mehr. Andere Roms ICS Roms haben den selben Fehler (Touch geht gar nicht mehr).

Ich komme mit dem Handy auch nicht in den Download Mode hab alles mögliche versucht und bin nun wirklich am verzweifeln.

Ich danke für Antworten.


Änderung: Habe nun das Handy über das LG Flashtool geflash genau wie HIER beschrieben. Jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr das Handy startet ganz normal aber ich kann nichts eintippen. Der Downloade Mode wird mir auch nicht mehr angezeigt (Das Ladesymbol mit den komischen Zeichen) und im "Recovery Mode" kann ich nur noch einen Factory Reset machen (hab ich schon, tut sich aber nichts)

PS: Währe nett wenn ihr mir bei Hilfen das ganze dann genau erklären könntet eventuell mit nem Tutorial dazu (bin nicht grad n Profi was das angeht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten