LG P920 Optimus 3D Video/Foto Fragen & Anworten!

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Gibts schon Infos wie die 3D Files aussehen?

Gibts irgendwo ein original-sample zum download?

Kann man die 3D Files am PC vie Nvidia 3dVision dann in 3D betrachten?
 
Hat irgendjemand Bilder die mit dem Optimus 3D gemacht wurden? Kein Videos und kein 3D, einfach nur n Bild auf dem man die Qualität sehen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: narrischer
Also eigentlich ist egal wie genau die 2 Bilder im Video gespeichert werden, nebeneinanderer, Zeile für Zeile abwechselnd oder was es da alles gibt. Man kann diese zwei Bilder immer trennen und damit in ein anderes Format konvertieren. Normal gibt es aber am PC auch Player, die direkt die unterschiedliche 3D Formate abspielen können. Kann also einzig noch am Video Format selbst scheitern, aber ich denke da wird eher ein gewöhnliches Format als ein spezielles zum Einsatz kommen.

Fazit: zu 99% sollte man das auch problemlos am PC angucken können und dann auch mit Nvidia 3DVision.
 
Hallo,

3D ist ja schon etwas neues.., und es kommen viele Fragen auf wie zb. Funktoiniert 3D überhaupt? Wie mache ich die schönsten 3D Aufnahmen? und und und.... hier könnt ihr darüber Diskutieren.

Außerdem findet ihr paar Videosamples von dieses Gerät, und Test Bilder, die ich in Kürze hochladen werde.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Notili und Sere2001
ja bitte schön mein erstes

[/media]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich fragen woher du es bekommen hast, ich suche mich dumm und dusselig in der stadt, im internet, und nirgendswo krieg ich das gerät in die hand?!

mfg
 
Sere2001 schrieb:
darf ich fragen woher du es bekommen hast, ich suche mich dumm und dusselig in der stadt, im internet, und nirgendswo krieg ich das gerät in die hand?!

mfg

hatte ein bekannten im Laden der es mir besorgt hat.Es ist ja erst in ca. 4 wochen Lieferbar bei den meisten.

Hier mein Video Autofokus Test.

YouTube - ‪LG Optimus 3D P920 Makrovideo Test‬‏
[/media]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Notili
mal ne Frage zu den 3D-Videos:

Wenn man keine 3D-Hardware hat, dann wird das Video im Doppelfenster dargestellt? Und wenn ich nen 3D-Bildschirm anschließe wandelt der das dann automatisch um???
 
muss ja n guter laden sein, verdiene mir neben meinem studium auch was bei einem der mobilfunkanbieter dazu, und keiner, wirklich keiner der großen 4 hat das ding zur zeit irgendwie verfügbar :-(

um mal schnell infantil zu werden: ich will ich will ich will.....*heulz*

mfg
 
Notili schrieb:
mal ne Frage zu den 3D-Videos:

Wenn man keine 3D-Hardware hat, dann wird das Video im Doppelfenster dargestellt? Und wenn ich nen 3D-Bildschirm anschließe wandelt der das dann automatisch um???

ja genau schließt du das Gerät an einen TV, mit deinem HDMI 1.4 Kabel an erkennt er sofort ,und gibt 3D aus.Ein Video Bitte sehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jackthecrack
siehe
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/119745-lg-p920-optimus-3d-video-foto-fragen-anworten.html"]LG P920 Optimus 3D Video/Foto Fragen & Anworten![/OFFURL]
bitte hier schließen...
 
Hello!

Kann jemand etwas über die Spezifikationen die Videoaufnahme sagen?

Welche Bitrate hat die Tonaufnahme, Samplerate usw...

Und für die Praxis: ich würde gerne Konzertaufnahmen machen? Pegelt das Mikrofon schön runter oder kracht der Bass genauso wie beim LGOS ?

Danke im Voraus!

Grüße aus Wien!
 
ja, das würde mich auch interessieren :)
 
+1
 
AlfredENeumann schrieb:

ich werde dies mal Testen ,was ich aber sagen kann das der Ton Sensationnell ist bein LG P990!
 
Beim P990 (Speed) oder beim P920 3D?

Hast du dich vertippt?

LG
 
narrischer schrieb:
Beim P990 (Speed) oder beim P920 3D?

Hast du dich vertippt?

LG

das P920 3D macht erstklasse Videos und Fotos ! Ich war entäuscht vom P990 Speed!Da war die Camera echt schlecht.Einzig gute war der brauchbare Manuelle Fokus!Aber die Lens Optik war einfach nichts gescheitetes bzw. der Camera Chip.

Grüße
 
und du denkst beim 3D ist ein signifikanter Unterschied zu bemerken in Punkto Kameraqualität?

Und könntest du noch die Spezifikationen eines Videos des 3D nennen? Sowas in der Art, wies der Anhang zeigt?

Vielen Dank!!

LG
 

Anhänge

  • daten.JPG
    daten.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 364
@do_lehmi das du entäuscht vom Speed bist hast du ja ausgiebig im Speed Forum gepostet. Hier gehts um das P920 ;)
 
fighterchris schrieb:
@do_lehmi das du entäuscht vom Speed bist hast du ja ausgiebig im Speed Forum gepostet. Hier gehts um das P920 ;)

ja ist ja okay :D

Das P920 3D kann ich euch echt an Herz legen ! Und für die Leute die einen 3D Tv ihr eigen nennen lohnt es noch mehr!

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.750
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.786
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.386
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten