LG P920 Optimus 3D Video/Foto Fragen & Anworten!

Hier stand müll
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte in den richtigen Thread verschieben! Danke
 
narrischer schrieb:
Und könntest du noch die Spezifikationen eines Videos des 3D nennen? Sowas in der Art, wies der Anhang zeigt?
Du wolltest Spezifikationen eines 3D-Videos vom P920? Hier hab ich was für dich ;)

Code:
General
Complete name                    : MOV001.mp4
Format                           : MPEG-4
Format profile                   : 3GPP Media Release 4
Codec ID                         : 3gp4
File size                        : 9.34 MiB
Duration                         : 12s 543ms
Overall bit rate                 : 6 249 Kbps
Law rating                       : (empty)
Released date                    : 0
Encoded date                     : UTC 2011-07-07 16:05:55
Tagged date                      : UTC 2011-07-07 16:05:55
Classification                   : (empty)

Video
ID                               : 1
Format                           : AVC
Format/Info                      : Advanced Video Codec
Format profile                   : Baseline@L3.1
Format settings, CABAC           : No
Format settings, ReFrames        : 1 frame
Format settings, GOP             : M=1, N=60
Codec ID                         : avc1
Codec ID/Info                    : Advanced Video Coding
Duration                         : 12s 479ms
Bit rate mode                    : Variable
Bit rate                         : 6 211 Kbps
Maximum bit rate                 : 6 144 Kbps
Width                            : 1 280 pixels
Height                           : 720 pixels
Display aspect ratio             : 16:9
Frame rate mode                  : Variable
Frame rate                       : 29.970 fps
Minimum frame rate               : 15.873 fps
Maximum frame rate               : 33.333 fps
Color space                      : YUV
Chroma subsampling               : 4:2:0
Bit depth                        : 8 bits
Scan type                        : Progressive
Bits/(Pixel*Frame)               : 0.225
Stream size                      : 9.24 MiB (99%)
Language                         : English
Encoded date                     : UTC 2011-07-07 16:05:55
Tagged date                      : UTC 2011-07-07 16:05:55

Audio
ID                               : 2
Format                           : AAC
Format/Info                      : Advanced Audio Codec
Format profile                   : LC
Codec ID                         : 40
Duration                         : 12s 543ms
Bit rate mode                    : Constant
Bit rate                         : 64.0 Kbps
Channel(s)                       : 1 channel
Channel positions                : Front: C
Sampling rate                    : 24.0 KHz
Compression mode                 : Lossy
Stream size                      : 97.8 KiB (1%)
Language                         : English
Encoded date                     : UTC 2011-07-07 16:05:55
Tagged date                      : UTC 2011-07-07 16:05:55
LG
Skyscraper
 
Hallo.

Ich weiss nicht wie weit ihr das getestet habt.
Wenn ich meine 3D Fotos auf meinen 3D fähigen Laptop kopiere und sie dann mit dem 3D Vision-Fotoanzeige von Nvidia schaue, sind links und rechts vertauscht.
Ich kann so keine Diashow machen, weil alle Bilder falsch rum sind.
Wenn ich jedes Bild einzeln klicke, dann rechts und links ändere ist alles perfekt.


Edit MOD : Habe jetzt Powerdvd 11, damit kann man einstellen welches Auge zuerst angezeigt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Canon 450D.jpg
    Canon 450D.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 354
  • P990.jpg
    P990.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 341
  • P920.jpg
    P920.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 372
  • dateigrößen.JPG
    dateigrößen.JPG
    15 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi, Sourcecode und Suikast
@Narrischer
gibt es auch ein mod für p920?
 
Suikast schrieb:
@Narrischer
gibt es auch ein mod für p920?
Leider noch keines was wirklich hilfreich oder besser ist als das Stock-App.
Da heißt es noch ein bisschen abwarten, immerhin gibt es ja schon erste Screenshots von CM7 auf dem Optimus 3D, allerdings ist Internet und der Boot an sich momentan wohl das einzige was geht :) aber es geht vorran :D
 
ja vielen Dank für die sschnelle Antwort,
beim Milestone war es genauso und man konnte irgendwann alles machen was mann so brauchte.

warten wir mal ab!
 
na hoffen wirs doch :)

Die ISO-Regelung, die ich auch oft gerne genutzt habe, ist leider beim P920 nicht vorhanden :-(

Ich hoffe auf Besserung.

offtopic: was mich echt positiv überrascht ist der bessere Empfang im Ggs. zum p990 Speed und der wahnsinnig schnelle GPS Fix. :thumbsup:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, daß die Farbqualität des 3D und des Canon am ähnlichsten sind?
Das wäre ja gut.

offtopic: was mich echt positiv überrascht ist der bessere Empfang im Ggs. zum p920 und der wahnsinnig schnelle GPS Fix.

Äähm... von welchem Gerät mit besserem Empfang und GPS-Fix sprichst Du?
 
Im Gegensatz zum P990 Speed meinte ich natürlich. Sorry :)


Wegen den Farben. Leider sind sich die des Speed und der Canon eher am ähnlichsten.
Die vom 3D sind ziemlich verblasst. Deswegen hoffe ich, dass sich da noch was tut.

LG
 
Ja, aber wenn Du hier das P990 mit Mod verwendest? Wie ist denn das Bild beim P990 ohne Mod?
 
wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht mehr. Aber ich denke eher schlechter. Da war doch das Problem mit dem Streulicht durch diese blöde Plastikabdeckung beim P990 Speed.

Ich glaube, dass das 3D deutlich bessere Bilder machen könnte. Jedoch muss da noch was an der Software gemacht werden.

LG
 
Sieht doch super aus!
 
Update ist nun via ta da!

was es bingt in Kürze!Schreibt wenn ihr mehr wisst.
 

Anhänge

  • 2011-07-20 13.41.23.jpg
    2011-07-20 13.41.23.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 541
Wie bringt man eigentlich einen 1080p 3D- Bluerayfilm so auf die SD-Karte des O3D, damit man sich das auch in 3D ansehen kann? Welche kostenlose Programme gibt es?
 
Ich konvertiere die mit Handbrake, Avatar 3D, ursprünglich fast 12 GB, hat dann noch 1,8 GB im Format 800x480. Das hat wohl über fünf Stunden gedauert.
Die Qualität ist absolut Top!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
kannst Du da mal Deine presets exportieren und hier anhängen?
 
Ich kann aber erst morgen Abend danach schauen, geht leider nicht schneller.
Ich habe es genau nach der Anleitung für das Evo 3D gemacht, nur
eben mit anderer Auflösung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten