LG P920 Optimus 3D Video/Foto Fragen & Anworten!

02c942ee-db07-097e.jpg
wenn es dann immer noch nebeneinander ist dann einfach auf Menü, 3d Konvertierung oder so ähnlich und da dann L/R auswälen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schalte ich um? Weder 3D Taste noch die Menü-Softtaste bringen einen Umschalter zu tage.
 
Ener85 schrieb:
02c942ee-db07-097e.jpg
wenn es dann immer noch nebeneinander ist dann einfach auf Menü, 3d Konvertierung oder so ähnlich und da dann L/R auswälen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Froyo oder Gingerbread? Ich habe Froyo, mein Player sieht ganz anders aus?
 
Gefunden. Bin nicht über Galerie, sondern über ES Explorer reingegangen und habs mit dem Videoplayer geöffnet. Dachte der nimmt den selben als wenn ich über Galerie gehen würde.

Anscheinend gibts hier doch Unterschiede.
 
HIILLFFEE!

Ich habe auf meinem P920
Android Version 4.0.4
Baseband Version OMAP4430/XNN6260
Kernel version 3.0.21
Build Nummer ICS
Software Version P92028b-EUR-XX

ALLES GEHT ! Bis auf die Kamera werde 3d noch 2d es kommt immer die Fehlermeldung:
" Die Anwendung Kamera ( Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut"

Wenn man in Anwendungen geht und oben rechts das Plus minus Symbol drückst damit man die Apps sortieren kann.....
und man dann nur kurz auf die Kamera klickt!
Dann kommt eine APP Info...
Version 1.1.2.8.20120413
Gesamt: 0,00 Byte
APP: 0,00 Byte
Usb Speciher App:0,00 Byte
Daten: 0,00 Byte
Speicherkarte: 0,00 Byte

Abgesehen davon habe ich 2 APP Icon für normale Cam und 3D Cam übrigens bekomme bei der 3d cam die gleichen APP Info...

Habe versucht von dieser Seite "[Mod]Cameras Last Update 27/03/13 *****Added CM10 ArcCamera - xda-developers" die Camera.apk zu Installieren nichts der sagt am Ende es existiert bereits die Installierte app mit gegensetzlicher Signatur???

Habt ihr die gleichen APP INFO?

und sollte nicht ein Wert dort stehen statt 0.00 Byte?

Kann mir jemand bitte Helfen...
 
:glare:


Du hast also tatsächlich noch einen Thread gefunden, in dem du das schreiben kannst...


Dabei wurde hier seit über einem Jahr nichts geschrieben.

Respekt!
 
Ja weil hier die Überschrift 3D video /foto fragen lautete...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Hast du denn die gleichen app info bei deiner cam
 
Kann ich nicht sagen - sonst hätte ich es gesagt:)

Ich habe nämlich kein ICS sondern die RootBox-ROM:)
 
Okedo trotzdem MANY THX...
Ohne Cam ist kacke dann muss ich neues Handy zu legen...

Danke
 
kareem7 schrieb:

Hast du denn die gleichen app info bei deiner cam

Sobald man die App 1x startet werden 4,00KB beim Punkt Daten angelegt. Ich hab die V30a und der rest ist identisch.

Tipp1: wähle 3845#*920# wie eine Telefonnummer. Du gelangst nun automatisch ins Hidden Service Menü (hat jede LG ROM). Hier klickst du dann auf Device Test und anschließend auf Camera Test. So kannst du prüfen, ob deine Kamera noch funktioniert (unabhängig von der Kamera App).

Tipp2: Wenn du noch nicht zu viele Dinge auf deinem Handy hast, wipe data/Factory reset, wipe cache und advanced/wipe dalvic Cache in CWM und flash die ROM danach nochmal. Nach dem flashen sicherheitshalber auch noch advanced/fix persmissions. Das hilft bei solchen Problem oft, ohne ewig nach dem Fehler suchen zu müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kareem7 und VfBStuttgart27
Hi MarcoJoo,

vielen Dank für die Tipps habe ich schon gemacht beides..
Das Problem einmal funktioniert die Cam ganz normal auch 3D, aber dann nach ein paar schnappschnüssen kommt wieder die Fehlermeldung.

mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.390
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten