1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P920 USB+PC will nit verbinden und Akku Spint

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 13.04.2012.

  1. Der_Eisbaer, 13.04.2012 #1
    Der_Eisbaer

    Der_Eisbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo Leute
    Ich habe ein LG P920 Gebraucht gekauft
    und zwei Problemme festgestelt
    Nr1 USB verbindung zum PC geht nicht wird nicht erkant USB Treiber ist instaliert ach so BS ist Win7

    Nr2 Der Akku zeigt an das er geladen wird ohne das ich ein Kabel angeschlossen habe


    mit SUFU probiert aber nix gefunden

    LG Optimus P920 3D
    Android 2.3.5
    Baseband L6260_MODEM_SIC_01.1042.00
    Kernel 2.6.35.7+
    Build Nr. GRJ90
    Software LGP920-V21a-NOV-15-2011


    Kennt einer das ein oder andere Problemm???


    LG Eisbaer
     
  2. jegi0605, 13.04.2012 #2
    jegi0605

    jegi0605 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hi ,

    An deiner stelle würde ich versuchen das Gerät neu zu flashen.
    Hier gibt es eine gute Anleitung für eine Notfallwiederherstellung mit dem LG Update Tool , das sollte funktionieren.

    mfg
    Jens
     
  3. Der_Eisbaer, 13.04.2012 #3
    Der_Eisbaer

    Der_Eisbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011

    Hallo Jegi danke erst mal für die schnelle andwort
    ich habe deinen schritt (Notfalwiederherstellung)schon versucht aber der sagt mir immer das updat auf grund eines schwerwigenden fehlers nicht ausgefürt werden kann
    also der Updater erkennt das P920 und wen er versucht die software zu laden kommt die meldung


    LG Eisbaer
     
  4. jegi0605, 13.04.2012 #4
    jegi0605

    jegi0605 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hmm ,

    Du könntest auch die aktuelle KDZ Firmware manuell flashen , ist aber etwas komplizierter.

    Ich gehe mal davon aus , das du im Recovery schon die wipes gemacht hast ?

    3D Taste + Vol down und Power gedrückt halten.
    Wenn das Logo erscheint , kannst du die Tasten los lassen und bist dann im Recoverymenü.

    Dann versuch mal alle Wipes zu machen.
     
  5. Der_Eisbaer, 13.04.2012 #5
    Der_Eisbaer

    Der_Eisbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    auch das habe ich schon versucht nix zu machen
    mir bleibt wohl nur das manuelle flashen weil über LG geht garnix
    hast du einen Link mit einer beschreibung für DAUs wie man Manuell flashen kann ?

    LG Eisbaer
     
  6. jegi0605, 14.04.2012 #6
    jegi0605

    jegi0605 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hi ,

    Wie gesagt ist nicht ganz leicht , aber funktioniert !
    Du musst den LG Server auf Localhost simulieren.
    Hier gehts zur Anleitung

    [DEV] KDZ Firmware Update Fix - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen