LG P970 im Bootloop

L

LGP970user

Neues Mitglied
0
Nachdem das Betriebssystem(Nighlty) geruckelt hatte, habe ich versucht das Problem mit einem Neustart zu beheben, leider startete es nicht mehr. Seit dem versuche ich durch unbrick es wieder zum laufen zu bekommen aber ohne Erfolg. Im Prinzip verhält es sich wie bei diesem Kollegen (https://www.android-hilfe.de/forum/...black.304/p970-startet-nicht-mehr.164807.html).
Ich halte mich an die Anleitung von XDA-Developers(Tutorial: how to unbrick your phone - xda-developers) ohne Erfolg. Ich habe die verschiedensten kdz-Versionen getestet, nix. Das Problem taucht meiner Meinung nach Schritt 9. bzw. 7.2. auf in dem es heißt wähle deine Sprache: "Chose your language and wait till phone reboots", bei mir wird nicht nach der Sprache gefragt, es wird die Standard Benutzeroberfläche es LGMobile Update geöffnet und der Prozess setzt aus, also es passiert nichts mehr. Momentaner Status: Start des Gerätes bis zum LG-Logo > Animiertes LG-Logo(mit Sound) und weiß blinkende Tasten und das wiederholt sich einefach nur noch Loop. Was kann ich tun damit ich die Sprache wählen kann?
 
Ich DANKE DIR!!! :) und so einfach
 
freut mich wenn ich helfen konnte^^
 
ich dreh am "Rädle"

all dies hier hab ich durch ... aber das Gerät hüpft nach dem flashen immer wieder in das CWM 5.8.1.3 Recovery Modus nach dem automatischen Reboot.

habe ROM V20O mit Smartflash drüber gebügelt gemäß xda Anleitung.

Lese seit4 Stunden , wipe was in den TUTs von hier und xda geschrieben wird, aber das Dusselteil loopt immer noch.

Will hier auch Danke klicken ^^.

Soll ich nochmal zurück auf 10A oder 10C? Hätte halt gern wieder Gingerbread und geRooted *ErstMal Kaffee hol - bring euch einen mit!*
 
.... habs hinbekommen mit

dem aus XDA

Alles rennt wieder und blinkt wieda --- dennoch für die nachlesenden:

TIPP: zuerst das ROM auf ein unrooted v20* flashen (meins ist auch ein V20o), dann klappts auch wieder. Denke da verhustet sich irgendwas im cache und daher ... egal "es rääännd" *juhu*

Selbst ist das Android-Männle :love:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.989
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.275
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten