LG P970 Optimus Black deutsches Manual gesucht

H

Human45

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wohne in Frankreich und bekomme mit meiner franz. IMEI Nr. nur das französische Manual heruntergeladen.

Kann mir jemand das deutsche Manual per PDF zukommen lassen ?

Merci vielmals
 
Hi
ich könnte dir die deutsche Anleitung per E-Mail senden wenn ich deine Adresse hätte. Kannst du mir schreiben u. ich werde die die DE Anleitung senden.

Gruß Shapour
 
Hi, hätte auch Interesse am deutschen Manual. Wäre klasse wenn du es mir schicken könntest.
Asyra@t-online.de
Danke schon mal vorab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum so kompliziert machen ,wenns auch einfach geht. Einfach hochladen und hier verlinken ;)
 
ja auch das wäre möglich, nur müsste es mal jemand tun. Ich persönlich kann es nicht da das Handy erst bestelt aber noch nicht geliefert ist.
 
Vielen Dank für die prompte Hilfe, habe die Anleitung mittlerweile erhalten.
Funktioniert alles Bestens.

Merci
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.117
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten