LG P970 OPTIMUS BLACK in Weiß bei MM für 299.-€

stbi schrieb:
Hmm, wie bekommt man die Speichergröße denn heraus? Unter "Speicherverwaltung" wird nur die Größe der SD-Karte angezeigt, und bei diversen Dateimanagern (File Expert, ES Datei Explorer, Ghost Commander) habe ich keine Möglichkeit gefunden, mir die Verzeichnisgrößen anzeigen zu lassen... :confused:
Da mein Black gerade beim Support ist, kann ich leider nicht nach schauen, aber ich würds vielleicht mal unter Telefoninfo versuchen. Ansonsten war ich eigentlich der Meinung, das stünde tatsächlich in der Speicherverwaltung... Vielleicht steht es auch auf der Verpackung drauf?

Gruß,
Silberwoelfin
 
Steht weder in den Tel. Info - noch in der Speicherverwaltung. Tools wie "Mini Info", "App2SD" zeigen das an ; bei mir 1,2 GB.
 
So, laut "Quick System Info" sind es bei meinem weißen "Black" 1,09 GB, wovon noch 0,90 GB frei sind (bei bisher 34 installierten Apps). RAM hat es übrigens nur 489 GB, und nicht 512 MB wie in den technischen Daten angegeben. Fängt man jetzt etwa auch schon beim RAM an, mit Faktor 1000 statt 1024 zu rechnen...?
 
Hallo Leute,

biete günstig eine neues P970 in weiß an, bitte schaut in den Marktplatz.

mfg
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten