LG-p970 WhatsApp Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D0bb1

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community!

Ich hab nun schon mehrfach die Such-Funktion genutzt und auch Google hat nichts brauchbares ausgespuckt!!

Folgendes Problem!
Ein Freund von mir hat ein LG-P970, sein WhatsApp zeigt immer wieder an, dass es nur noch 1 Tag Gültig ist(ihr kennt es sicherlich oder habt davon gehört)
Meine Frage ist, muss man wirklich dafür bezahlen??!?
Wenn Ja, warum kostet das ganze bei meinem Galaxy S2 nichts?Warum steht bei mir Lebenslang unter Bezahlinformationen!?
Habe wirklich viele Freunde, bei Whats App mit denen ich täglich schreibe und bisher musste noch keiner was dafür bezahlen!
Habe WhatsA. bereits deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt nach wie vor bestehen!Gültigkeit 1 Tag...
Ich bräuchte dringend mal euren Rat und eure Hilfe...

"Bitte keine Kommentare wie such dir eine Alternative es gibt genug oder Zahl doch dafür"..

Meine Frage ist warum muss einer bezahlen und ein anderer nicht?<--Ist schliesslich beides Android und beides legal im Play Store geladen worden!

Lieben Dank für die Hilfe!
Grüsse!
 
Mal vorab, "dringend" gibt es hier nicht, da musst dich dann schon an den Hersteller der App wenden.

Dein Problem hat aber gar nichts mit LG P970 zu tun, drum wurde es von einem Mod auch hierher verschoben. So richtig gesucht kannst du auch nicht haben, ebenso wenig, wie mal die Lizentbedingungen von WhatsApp gelesen zu haben. Selbst Google wirft dazu genügend Themen aus!
Es ist eigentlich allseits bekannt, dass Whatsapp über kurz oder lang für alle Kostenpflichtig wird, somit auch für dich und deinen Freund! Denke mal, ihr habt es halt auch zu unterschiedlichen Zeiten installiert, weshalb der Freud die Meldung jetzt schon bekommt und du erst später.

Alternativ kannst ja auch wieder mehr SMS benutzen, wo du aber sicher höhere Jahreskosten hast als mit Whatsapp, also was soll der Geiz bitte. Alternativ kannst dich aber auch mit deinen Freunden kurzschließen und eben doch auf eine Alternative umsteigen. Auch wenn dir die Antwort wohl gar nicht gefällt, aber wenn ihr Whatsapp weiter nutzen möchtet, dann müsst ihr euch auch auf geringe Kosten dafür einstellen.

Mehr darüber lesen kannst du auch >>hier<<! Gibt aber noch genügend weitere Threads hierfür.
Gruß,

snoopy-1
 
Und deswegen mache ich hier mal zu.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sinola
Antworten
5
Aufrufe
286
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Christian1971
  • Gesperrt
  • Christian1971
Antworten
1
Aufrufe
371
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten