LG P990 behalten oder gegen Sensation eintauschen?

A

af80

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zur Zeit noch ein LG Optimus Speed und überlege, ob ich es gegen ein Sensation eintausche.
Vor allem finde ich die Update- und Informationspolitik von LG eine Frechheit, auch nach 4 Monaten auf dem Markt gibt es noch kein Update, welches die Neustarts behebt (erst gestern ging das Handy mit ungefähr 70% Akkuleistung einfach aus).

Jetzt möchte ich von euch wissen, wer vom LG zum Sensation gewechselt ist und ob ihr es bereut habt.

Gruß
Andreas

ps.hab nur ich das Problem, daß die Seiten hier im Forum nicht geladen werden und in der Statusleiste 'plusone.google.com gelesen' steht?
 
Das ist deine Entscheidung. Ein Kumpel von mir hat das LG und was Speed angeht tut sich da nicht viel. Du musst entscheiden welches dir besser optisch gefällt. Und ob du lieber Sense magst oder das bunte LG.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich bin vom LG P990 auf das HTC Senstaion gewechselt. Trotzdem vermag ich dir wahrschenlich nicht bei deiner Entscheidung großartig helfen zu können.

Der Wechsel fand eigentlich nur statt, weil beim LG das Update schief gelaufen ist und ich es einschicken werde.

So kam ich zum HTC Sensation (da ich mir vom Desire her, halbwegs was von HTC hielt - im Gegensatz zu Samsung). Allerding wird es seinem Namen wahrlich nicht gerecht.

Einzig der große Bildschirm und das Gehäuse bringen Pluspunkte. Ansonsten bringt das HTC nicht weniger Mankos mit, als das LG. Also so eine richtige Verbesserung wird es nicht. Wie der Vorredener schon sagt, kommt es darauf an, was dir wichtig ist. Optik und Haptik sind beim HTC auf alle Fälle ein Wucht.
 
Ich habe auch vom LG auf das Sensation gewechselt. Ich hatte mich damals von den guten Bewertungen täuschen lassen und mich für das LG entschieden, war aber überhaupt nicht zufrieden. Es war mir einfach zu billig verarbeitet, die LG-Oberfläche hat mir auch nicht so gefallen von den mangelnden Updates ganz zu schweigen. Seit ich jetzt das Sensation habe, bin ich wieder glücklich :) Sicher, auch das Sensation hat die ein oder andere Softwaremacke, aber die hatte jedes Android-Smartphone was ich bisher in den Händen hatte. Aber es ist zum Beispiel viel besser verarbeitet als das LG. Auch liegt mir persönlich die Sense-Oberfläche viel mehr, als die von LG. Für mich jedenfalls ist das Sensation ganz klar die bessere Wahl.
 
Aus gegebenem Anlaß - hier wurde nicht nach einem SGS2 oder sonst irgend einem anderen Phone gefragt, sondern gezielt nach dem LGOS oder dem Sensation. Punkt.

Also bitte back to topic - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jo1959
So ist es!
 
Wie gesagt ist, ist Geschmacksache. Sense ist schon top. Aber enttäuschend finde ich z.B. dass...
...trotz Riesendisplay, nur 4x4 Apps vorhanden sind
...die fünfte und untere Reihe ist bei anderen Androiden schön längst änderbar
...beim Blättern durch die Screen habe ich zwar jetzt ein 3D-Effekt, der Hintergrund bleibt aber statisch (geht normalerweise mit)
...kein einfacher Screenshot möglich (z.B. mit Home und I/0)
...die Kalender-Monatsansicht, keine Tageseinträge (vom markierten Tag) zeigt. Platz wäre genug. Bei LG kein Problem

Nur mal 5 Sachen die mir auf die Schnelle softwaremäßig einfallen.

Aber natürlich halte ich es vor unwahrscheinlich, dass ich wieder auf das LG zurück wechsel, wenn es von der Rep. retour ist :unsure:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten