1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berliner2007, 07.07.2011 #1
    berliner2007

    berliner2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich stehe voll auf dem Schlauch ich lese seit 5 Tagen hier im Forum.
    Und werde nicht fündig oder ich bin einfach zu dumm es richtig zu lesen.

    Ich wollte von meinem Handy LG P990 ein backup machen bevor ich eine Rom drauf ziehe. Leider finde ich nix richtiges.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen.

    Danke schon mal.

    Mfg


    PS:

    Könnt Ihr mir eine gute und Stabile Rom empfehlen?
     
  2. field1987, 07.07.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    So hart würd ich jetzt nicht sein, aber es sollte sich mit dem lesen dieses Threads erledigen!

    Top Rom ist natürlich CM7!

    Lg
     
  3. berliner2007, 07.07.2011 #3
    berliner2007

    berliner2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider gehen da die Links nicht es kommt bei mir immer

    Wo kann ich die Daten noch runterladen

    Mfg
     
  4. field1987, 07.07.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Falls du schon Root Rechte hast - diese App installiert CWR ganz ohne dein zutun!
     
  5. berliner2007, 07.07.2011 #5
    berliner2007

    berliner2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Damit kann ich dann auch ein backup von meiner Original Firmware machen??

    Root rechte habe ich noch keine.

    mfg
     
  6. presseonkel, 07.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig, bevor Du einen neuen Thread aufmachst, erstmal schauen, ob Deine Frage nicht schon in einem bestehenden Thread beantwortet wird. Unsere SuFu ist nicht kaputt.
    Und dann bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen. Unter "LG P990 frage" kann sich niemand etwas vorstellen.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen