Lg-P990 Geht nicht mehr :((

P

Problemkidz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ;)
ICh hab ein Problem habe von ein Kumpel das HAndy bekommen und habe das gestern mit nvflasch Versucht es neu zu machen hat auch alles wunderbar geklappt den ist das Handy hoch gefahren und habe die einstellungen gemacht,den ging es aber aus auf einmal und ich bekamm es nicht mehr an Also akku raus usw habe ich alles gemacht das handy lädt noch nicht mal mehr auf :((( den habe ich es noch einmal nvflasch gemacht und nun geht nichts mehr bekomme das handy nicht an noch was anderes....Den habe ich versucht über Lg tool das handy im S/W zu bringen aber das geht auch nicht mehr er findet das handy noch nicht einmal mehr bei Tool;Aber ich kann das handy am Pc anschlissen und er zeigt mir an das er verbunden ist das ist auch das einziege was es macht ?? den habe ich es noch mal versucht zu Flas.. UNd den geht das schwarze fenster kurz auf 2 min oder soo den macht er es wieder zu den steht auf mein handy S/W das ist ja normal dan aber es geht nicht weiter ich habe es paar stunden dran gelassen aber kein erfolg was nuuun ?????? Ich habe es mit allen versucht sogar mit den anderen tool von LG versucht wo man die daten einfügen muss aber der findet mein handy auch nicht aber es ist verbunden mit den Pc ???
Ich danke euch in vorraus Für jede hilfe danke schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
1.) falsches Forum.
ins richtige Forum kann ich verschieben...:)

Was ich nicht mache: Deinen Beitrag in jene lesbare (Satzzeichen), vernünftige Form ändern, dass andere User (ohne sich einen Augen-Schaden zu holen) ihn lesen/verstehen können.
Zudem: Ein mit nur etwas Mühe verfasster Post erhöht die Chance auf Hilfe ungemein..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos, Freibiergesicht, hävksitol und 2 andere
Klingt so, als hättest du jetzt einen neuen Briefbeschwerer

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es noch in den APX Mode geht, ist die Lage nicht hoffnungslos. Schau mal im Anleitungs-Forum hier, da gibt es jede Menge Hilfe-Threads. Mein Tip probier es mit Smartflashtool.

Und dein Post ist wirklich schlecht zu lesen.
 
Halihallo..Sorry wegen den nicht so durch lesbaren Post :)))..Naja mein handy geht Noch im APX mode das ist auch das einziege was es macht :((( Ich habe das mit den Smartflashtoll schon gemacht aber ohne erfolg habe mich an der anleitung dran gehalten aber ich kann die START Taste nicht drücken habe es auch als admi aus gefürt ???? mache ich was fahlsch ??

Das Handy lädt nicht mehr,Das Lg Mobile Toll findet es auch nicht mehr Mhhh was Nun
Das einziege was er mir noch einzeigt wen ich mein Handy nvflash aus führe kommt noch Das S/W upate auf mein Handy aber den Bleibt es Hängen habe es stunden lang machen lassen ??
Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten