1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lg p990 hänger vor/nach flash

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von selx, 30.07.2012.

  1. selx, 30.07.2012 #1
    selx

    selx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    sö hab vor kurzem ein zweites nicht funktionierendes p990 bekommen, es blieb beim laufbalken beim booten hängen. dacht ich mir neue software drauf und dann ma schaun. gesagt getan seit dem bleibt es bei dem weißen großem lg logo hängen wartet man länger wird es in nähe sim karte recht warm. irgendjemand ne idee?

    *edit*
    nun ging es wieder an einmal tastatur im sms menü geöfnet und sie is fest aufm bildschirm und es geht nichts mehr

    *edit *
    nun geht es dauerhaft an aber bei eingaben über zahlen ( telefon ) oder text (sms) stürzt die zugehörige anwendung instand ab und von zeit zu zeit startet das handy einfach neu und dann hängt es ewig
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  2. droog, 31.07.2012 #2
    droog

    droog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hast du NVflash verwendet?
     
  3. selx, 31.07.2012 #3
    selx

    selx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    das und zum naderen kdz fw upd
     
  4. selx, 01.08.2012 #4
    selx

    selx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    ok jetzt im moment läuft es wieder mit v10b
    baseband 1035.21_20110218
    kernel 2.6.32.9-dirty

    läuft auch an sich fix nur hab ich kein ton also nicht beim telefonieren, keine tastentöne, keine klingeltöne und bei mp3 wiedergabe.
    außerdem ist mir aufgefallen das bei mp3 wiedergabe ein 5 min track in ca 10 sekunden abgespielt ist.

    bin solangsam echt durch weiß irgendjemand rat? wär echt super
     
  5. MH981, 02.08.2012 #5
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    wenn du wirklich normal draufgespielt mit nvflash oder so hast, dann dürfte das nicht passieren.Mit dem Ton wird das wahrscheinlich dann ein hardware fehler sein. Einzige möglichkeit , nochmal wiederherstellen...wenn das nicht klappt dann wieder wegschicken
     
  6. selx, 03.08.2012 #6
    selx

    selx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    hat vlt jemand ne wirklich 100 pro funzende version zum flashen damit ich das als fehler wirklich ausschließen kann? vlt sogar mit nochma nem kleinen how2? wär echt super
     
  7. mickelel, 26.10.2012 #7
    mickelel

    mickelel Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2012
    ja ich habe die 80-Owaine drauf mit dem Harsh kernel 3.0.34.die läuft soweit. habe allerdings feststellen müssen das nach 1-2 tagen das handy ab und an mal etwas hängt also nicht mehr so flüssig läuft und mit der 3.0.44 der Akku echt nach paar stunden betrieb bzw testen wie spiele telefonieren leer ist...
    suche dringend ein Kernel das super ist im batterie verbrauch und allem...
    hab einige versucht fürs p990 aber keine ist bislang gut bei eiigen wie zb.Horse power kernel bleibt das Handy bei der pin eingabe Hängen und man muss akku entfernen...... und Hydra kernel ist auch schlecht akku noch schneller leer holft nur dauer am net zu lassen......
    also mach dir Paranoid android 2 drauf oder die 80-Owaine und such dir einen guten kernel der passt....

    wenn einer was weis und ein kernel hat bitte posten.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

    halo da ich keine hilfe bekomme ob es bessere kernels gibt ..
    wollt ich wissen wenn ich von meinem cm9 von owaine auf Paranoid android cm10 flashe, wie bekomm ich meine aps wieder oder muss ich da alles neu laden???????
     
  8. fighterchris, 26.10.2012 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @mickelel wenn du immer in die falschen Threads postest ist es klar das du keine Hilfe bekommst. Warum postest du nicht einfach in den Root/Hacking Bereich?
    Und außerdem hat der Thread gar nix mit deiner Frage zu tun.

    Bitte das nächste mal lesen was in dem Thread steht und danach posten.
     
    Chania bedankt sich.

Diese Seite empfehlen