Lg p990 navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Titanium

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,habe so ein smart phone mit android 2,2.:scared:
Nun ich versuche vergeblich navigon 2.5.1 zuinstalieren,
starte die instalation klappt auch aber dann starte ich navigon
und er erzahlt mir das ihn daten fehlen und er sich die über pc oder w-lan zieht.Wenn ich w-lan anklicke erzahlt er mir verbindung gescheitert versuchen sie es später aber w-lan ist an und ich komme auch ins netz,wenn ich pc anklicke (natürlich mit usb verbunden)dann erscheint auf dem display
navigon keine sd karte vorhanden.Keine ahnung wie ich das zum laufen grigen soll,kann mir jemand vileicht die einstellung veraten die ich vornehmen muss.:(
 
Wo hast du die Version her ?
Hört sich nicht nach offizieller Version an...( schlag mich wenn ich falsch liege)
 
anderes boade:flapper:,
nicht ganz sauber
 
Moin,
illegale Sachen werden hier weder unterstützt noch geduldet
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten