1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Titanium, 19.08.2011 #1
    Titanium

    Titanium Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,habe so ein smart phone mit android 2,2.:w00t00:
    Nun ich versuche vergeblich navigon 2.5.1 zuinstalieren,
    starte die instalation klappt auch aber dann starte ich navigon
    und er erzahlt mir das ihn daten fehlen und er sich die über pc oder w-lan zieht.Wenn ich w-lan anklicke erzahlt er mir verbindung gescheitert versuchen sie es später aber w-lan ist an und ich komme auch ins netz,wenn ich pc anklicke (natürlich mit usb verbunden)dann erscheint auf dem display
    navigon keine sd karte vorhanden.Keine ahnung wie ich das zum laufen grigen soll,kann mir jemand vileicht die einstellung veraten die ich vornehmen muss.:(
     
  2. sneff33, 19.08.2011 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Wo hast du die Version her ?
    Hört sich nicht nach offizieller Version an...( schlag mich wenn ich falsch liege)
     
  3. Titanium, 19.08.2011 #3
    Titanium

    Titanium Threadstarter Neuer Benutzer

    anderes boade:flapper:,
    nicht ganz sauber
     
  4. presseonkel, 19.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    illegale Sachen werden hier weder unterstützt noch geduldet
     
    GeRe bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen