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ThePlayer66346
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Hallo,
habe am 29.Mai zum Geburtstag ein P990 geschenkt, da ich es mir wünschte.
Gekauft wurde es aber schon Anfang April,also nix mehr mit 4 Wochen zurück geben...
Ausgepackt und riesig gefreut doch dieser Zustand war nicht von langer Dauer, da sich nach knapp 2 Stunden das Handy zum ersten mal aufgehangen hat, also nix mehr mit entsperren oder nutzen.
Musste den Akku entnehmen und so ließ es sich neu starten.
Dies passierte im Verlauf des Tages noch bestimmt 10 mal.
Ich war also echt sauer und hab mich dann beim Support gemeldet der mir sofort anbot es zurück zu schicken um es zu kontrollieren,was ich dann auch tat.
4 Tage später hielt ich es wieder in Händen,also echt mega schnell.
Begründet wurde es mit einem tiefenentladenen Akku !!!!
Wurde dabei grad noch die Software neuaufgespielt.
Soein Bullshit hab ich echt noch nie gehört, ein Akku läßt ein Smartphone abstürzen.
Naja egal, ich hatte es ja wieder, zumindest dachte ich es, denn nach einer knappen Stunde das genau selbe Problem.
Also rief ich den Verkäufer an, in dem Fall Cyberport, die mir sagte ich solle es nun mal an sie schicken und sie schicken es dann zu LG,also genau das gleiche was ich auch tat, nur ist mein Handy nun 5 Wochen weg !!!!!!!!!
Fragte direkt nach Wandlung, da ich mittlerweile weiß das es ein normales Problem bei diesem Modell ist.
Der berater sagte mir darauf hin, dass dies nicht möglich sei, da LG nix an der Hardware änderte,sondern nur an der Software, was kein Grund zur Wandlung wäre!!!!
HÄ ?????
Will der mich verarschen, ich schick das Ding 10 mal hin, die spielen 10 mal ne Software auf und ich kann nix dagegen machen? kann ja LG nicht vorschreiben was die damit anstellen sollen!
Ist das echt so oder wie verhält sich das mit Wandlung?
Dachte man muss 2 mal nachbessern lassen und beim 3 mal hat man Recht auf Wandlung???????
Lg hält sich dagegen ganz raus, ich solle das Problem mit dem Verkäufer klären!!!
Ich brauche dringend Hilfe !!!!!
habe am 29.Mai zum Geburtstag ein P990 geschenkt, da ich es mir wünschte.
Gekauft wurde es aber schon Anfang April,also nix mehr mit 4 Wochen zurück geben...
Ausgepackt und riesig gefreut doch dieser Zustand war nicht von langer Dauer, da sich nach knapp 2 Stunden das Handy zum ersten mal aufgehangen hat, also nix mehr mit entsperren oder nutzen.
Musste den Akku entnehmen und so ließ es sich neu starten.
Dies passierte im Verlauf des Tages noch bestimmt 10 mal.
Ich war also echt sauer und hab mich dann beim Support gemeldet der mir sofort anbot es zurück zu schicken um es zu kontrollieren,was ich dann auch tat.
4 Tage später hielt ich es wieder in Händen,also echt mega schnell.
Begründet wurde es mit einem tiefenentladenen Akku !!!!
Wurde dabei grad noch die Software neuaufgespielt.
Soein Bullshit hab ich echt noch nie gehört, ein Akku läßt ein Smartphone abstürzen.
Naja egal, ich hatte es ja wieder, zumindest dachte ich es, denn nach einer knappen Stunde das genau selbe Problem.
Also rief ich den Verkäufer an, in dem Fall Cyberport, die mir sagte ich solle es nun mal an sie schicken und sie schicken es dann zu LG,also genau das gleiche was ich auch tat, nur ist mein Handy nun 5 Wochen weg !!!!!!!!!
Fragte direkt nach Wandlung, da ich mittlerweile weiß das es ein normales Problem bei diesem Modell ist.
Der berater sagte mir darauf hin, dass dies nicht möglich sei, da LG nix an der Hardware änderte,sondern nur an der Software, was kein Grund zur Wandlung wäre!!!!
HÄ ?????
Will der mich verarschen, ich schick das Ding 10 mal hin, die spielen 10 mal ne Software auf und ich kann nix dagegen machen? kann ja LG nicht vorschreiben was die damit anstellen sollen!
Ist das echt so oder wie verhält sich das mit Wandlung?
Dachte man muss 2 mal nachbessern lassen und beim 3 mal hat man Recht auf Wandlung???????
Lg hält sich dagegen ganz raus, ich solle das Problem mit dem Verkäufer klären!!!
Ich brauche dringend Hilfe !!!!!