1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elly98, 14.01.2012 #1
    elly98

    elly98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich brauche unbedingt Hilfe:

    ich war gerade mit meinem handy (LG p990 optimus speed) im internet und plötzlich hat es einfach gar nichts mehr gemacht! ist einfach so stehengeblieben. ich habe versucht die seite zu schließen, das handy auszumachen usw.
    die seite ist jetzt die ganze zeit geöffnet, es leuchtet (bildschirm wird nicht abgedunkelt) und es passiert einfach gar nichts mehr.

    ich bin mir aber nicht sicher, ob es jetzt so eine gute idee ist, den akku rauszunehmen (da dass handy an ist)

    ich hatte dieses problem noch nie und weil ich von so etwas echt gar keine ahnung hab, brauch ich unbedingt eure hilfe, ob ich den akku rausnehmen soll oder ob ich sonst noch irgendetwas dagegen machen kann!?

    liebe grüße. :)
     
  2. snuffkin, 14.01.2012 #2
    snuffkin

    snuffkin Erfahrener Benutzer

    Keine Angst....Acku rausnehmen und neu starten. Und gut ist....;)
     
  3. 19chaosnik, 14.01.2012 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    oder power+vol up halten.

    Dann bootet das Gerät auch neu ohne den akku rausnehmen zu müssen.


    Gruß
     
    BriZta bedankt sich.
  4. LGuzo, 15.01.2012 #4
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    dann macht es aber ein werksreset

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  5. 19chaosnik, 15.01.2012 #5
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Nein tuts nicht.

    1.) es ist im eingeschalteten zustand ( da kann man kein Werksreset mit einer Tastenkombination auslösen)

    2.) um einen Werksreset auszuführen muss das handy ausgeschaltet sein und die Tastenkombination ist power+vol down NICHT up


    Gruß
     
  6. Kinimod, 15.01.2012 #6
    Kinimod

    Kinimod Android-Hilfe.de Mitglied

    mir ist sowas nur unter Android 2.2 passiert...
    auf welcher Android-Version läuft denn dein handy?

    einfach unter "Einstellungen" -->"telefon-Info"...nachschauen

    Falls dein Handy noch mit Android 2.2 läuft, einfach wie in der Anleitung beschrieben die LG PC Suite auf deinem PC installieren und dein Handy auf 2.3.4 updaten....
     
  7. manniefresh, 15.01.2012 #7
    manniefresh

    manniefresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir passiert sowas auch öfter mit dem Dolphin Mini. Ich nehm dann einfach nur den Akku raus und starte das Gerät einfach neu. Bis jetzt noch nichts tragisches geschehen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p990 android männchen eingefroren