1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P990 Optimus Speed Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von disjan, 10.02.2012.

  1. disjan, 10.02.2012 #1
    disjan

    disjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo Community

    Ich habe ein riesen problem meine tochter hat an mein handy rumgespielt nun will er das ich gogglekonto eingebe , aber ich habe sowas nie angegeben , also das handy ist gesperrt wegen zuviele versuche was kann ich dagegen tuen, ich möchte es auch nicht extra einschicken welche möglichkeiten habe ich.

    danke schonmal im vorraus
     
  2. fighterchris, 10.02.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Du kannst mir ein Bild vom Speed + Rechnung per PN schicken als Nachweis das es dein Gerät ist, dann helfe ich dir gerne weiter oder du wendest dich an den nächsten Servicepoint.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    XJ6Nblack bedankt sich.

Diese Seite empfehlen