LG P990 Optimus Speed wird am PC nicht mehr erkannt.

R

Rennereek

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe schon einige Zeit eine Custom Rom Auf meinem OS und hatte bis jetzt keine Probleme.
Doch heute wollte ich mal eine neue Rom draufspielen, aber ich kann es nicht, da mein Rechner auf einmal mein Handy nicht mehr erkennt.
USB-Massenspeicher funktioniert noch ganz normal. Aber wenn ich es im "Normalen" modus anschließe öffnet sich die Hardware installations Hilfe.
Die bringt aber nix, wenn ich mit Ihr installieren will findet sie nix.
Habe auch die Treiber de- und wieder installiert.
- Keine Wirkung
LG PC Suite und Update Manager erkennen auch nichts.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll vllt kann mir ja jemand von euch helfen.


MfG Rennereek
 
Das Problem hatte ich, allerdings mit Stock-ROM, bis mir einfiel, dass ich On-Screen-Phone gestoppt hatte. Nach Neustart der App war alles wieder um Lot.
Die LG-Suite scheint das Ding als Gegenstück aufm Handy zu brauchen.

Vielleicht hilft Dir das weiter ...

von meinem Speed übers App
 
Okay, nur ist bei meiner rom die on screen phone app nicht vorhanden. Kann man die iwie nachträglich installieren? Wobei mein handy auch ohne on screen phone anfangs ganz normal erkannt wurde, vllt noch andere ideen?
 
Hab jetzt LG Onscreen Phone wieder auf meinem handy installiert, zeigt aber keine Wirkung. Mein PC will immer noch Treiber obwohl diese installiert sind...

Noch jemand ne Idee?
 
Also, ich konnte keine andere lösung finden.
Ich hab mein Windows XP neu Installiert, weil es nicht mehr richtig gestartet ist und Grafiktreiber auch nicht mehr installiert werden konnten.
Seit dem wird auch mein Handy wieder ganz normal erkannt.
Also keine Ahnung was da im System net gestimmt hat, aber jetzt passt wieder alles^^

MfG Rennereek
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten