1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P990 reseten?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von mgcossmann, 22.05.2011.

  1. mgcossmann, 22.05.2011 #1
    mgcossmann

    mgcossmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hallo
    Ich habe versucht ein SW Update bei meinem neuen LG P990 zumachen, ist aber noch ziemlich am Anfang ausgestiegen! Habe USB Kabel rausgezogen, wie angegeben. Batterie rausgenommen, wie angegeben. Wieder eingesetzt und wiederholen geklickt. Das gleiche Spiel von vorne. Letzlich habe ich den Update-versuch aufgegeben. Batterie im Handy wieder herausgenommen und wieder eingesetzt. Eingeschaltet.... aber Handy verbleibt im "Udate-Modus" und ist nicht mehr zu bewegen etwas anderes anzuzeigen, ist also praktisch eingefroren. Was kannn ich tun, um das Handy wieder in den Ursprungszustand zu bringen??? Daten brauchen nicht gerettet zu werden, da ich noch so gut wie nichts drauf habe. Gibt es so was wie ein Reset??
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    Gruß
     
  2. KoQ, 22.05.2011 #2
    KoQ

    KoQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Mit was hast du denn versucht ein Update zu machen? Probiers mal mit Smartflash. Und nimm den Akku raus. dann die Taste Volume leiser drücken und gedrückt halten, erst jetzt wieder Usb Kabel anschliessen!

    Ach so, es gibt auch einen Reset noch zum ausprobieren. Schalt dein Handy aus. Drücke und halte gedrückt die Taste Volume leiser und dann die Power Ein Taste bis das LG Logo erscheint. Dann macht er im Normalfall ein Reset. Aber ich glaube nicht, das das im Moment bei dir hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  3. Eff, 22.05.2011 #3
    Eff

    Eff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Genau das problem habe ich seit heute morgen auch. Wollte die Software aktualisieren über den PC (LG Mobile update program) und jetzt habe ich das gleiche problem.
    Habe das mit der leiser taste versucht, genau wie leiser taste und an/aus taste, nichts passiert.
    Habe dann versucht bei der LG kundenhotline jemanden zu erreichen, aber die sind ja nur mo-fr. zu erreichen :(
    falls also jemand noch eine idee hat bitte bitte bitte schnell melden!
    Nutze mein Handy eig. immer als wecker, muss mir jetzt noch von irgendjemanden einen wecker für morgen früh besorgen....
     
  4. Eff, 23.05.2011 #4
    Eff

    Eff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Habe jetzt jemanden bei LG erreicht.
    Die können nichts anderes machen, als das handy abzuholen und zu reparieren. Meins wird morgen abgeholt. Bin dann mal gespannt ob alles wieder ordentlich funktioniert
     

Diese Seite empfehlen