1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P990 Speed... Wie schreibe ich ä ö ü ß ???

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von TetraVirus, 13.04.2011.

  1. TetraVirus, 13.04.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Moin... habe mal ne frage... habe das LG Optimus Speed heute bekommen... Wie schreibe ich ä ö ü ß??? Finde die nicht
     
  2. Glanni, 13.04.2011 #2
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    die dinger nennen sich Umlaute und du findest sie, indem du länger auf das a, das o, das u oder das s drückst.
     
    TetraVirus bedankt sich.
  3. Geordi2k9, 13.04.2011 #3
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Wurde übrigens auch schon woanders beschrieben, einfach mal suchen :)
     
  4. tavoc, 13.04.2011 #4
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Und wenn man doppelt auf das Leerzeichen klickt erscheint ein Punkt und es geht groß weiter. Genauso wie bei Iphone übrigens...
     

Diese Seite empfehlen