1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P990 - zurücksetzen bei defektem Display?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von skychef, 15.11.2011.

  1. skychef, 15.11.2011 #1
    skychef

    skychef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Guten Tag,

    mein P990 ist mir heruntergefallen und das Display in tausend Teile zersprungen. Die Touch-Funktion ist komplett dahin, das Display kann aber noch 100% anzeigen. Ich sehe auf dem Display zur Zeit den "gesperrten Screen".

    Das Gerät wandert jetzt in die Werkstatt - vorher möchte ich die Daten entfernen. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen/reseten? Ins Menü komme ich ja leider nicht...

    Die ON SCREEN PHONE - Software kann sich nicht mit meinem Phone verbinden. Auf dem Handy erscheint das "Icon" vom ON SCREEN PHONE, es tut sich aber nicht. Nach einer Zeitüberschreitung meldet die Software auf dem Computer einen Fehler "Kann nicht verbunden werden.".

    So jetzt ihr:
    Wie kann ich mein LG P990 trotzdem zurücksetzen? Gibts eine "mechanische Möglichkeit" ?!

    Danke Euch
    skychef
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
  2. Locko, 15.11.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Die Suchfunktion hätte dir da auch helfen können.

    Ich glaub da gabs die Tastenkombi:
    Power-Knopf + Lautstärke nach unten.
    Nennt man Hardreset,wenn ich mich recht erinnere.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen