1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG PC Suite IV Synchronisieren dauert ca 10 Minuten - extrem langsam

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von georg1010, 08.01.2011.

  1. georg1010, 08.01.2011 #1
    georg1010

    georg1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Wenn ich mein LG P500 mit der LG PC Suite synchronisiere, dauert die Synchronisierung über 10 Minuten. Es werden dabei meine ca 500 Kontakte synchronisiert (keine Bilder, keine Musikdateien etc.).

    Der "Fortschrittsbalken" der Synchronisierung ist bis zu ca 70% recht flott unterwegs (ca 30 sec), aber dann dauert es eben.

    Wer weiß, woran das liegen kann?

    Grüße Georg
     
  2. Lumumba, 08.01.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hiho.
    Das ist zwar nicht direkt ne Lösung für Dein Problem, aber ich kann Dir MyPhoneExplorer empfehlen.
    Ich schlage mich schon lang nimmer mit der LG Suite rum...

    Hier noch ne kleine Hilfe zum Einrichten der Software.

    Du brauchst aber zu dem Windows Programm dann noch diese App
     
    Lethos65 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen