LG PC Suite

M

manO

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe mir doch mal die PC Suite installiert, habe eigentlich schlimmeres erwartet. :winki:
Was mir gerade etwas unklar ist:
Beim Starten kommt die Fehlermeldung oder eher die Information das die Messaginganfrage nicht beantwortet werden kann und das ich Outlook (uaah) als Standardmailer festlegen soll. Was hat die PC Suite da vor? Mails importieren?

Interessant ist übrigens, daß für die Lesezeichensyncronisation als einziger Browser der Internet Explorer angeboten wird.
 
Diese ganzen Mitgelieferten Programme unterstützen meist nur Outlock.
Das ist es doch nur konsequent das der Browser der IE sein muß.

Ich nutze Firefox und Thunderbird, weshalb ich zum synchronisieren den gut funzenden MPE verwende.
 
Hallo,
ich finde die Adressverwaltung bei der LG Suite auch nicht so schlecht.
Den MyPhoneExplore habe ich mir auch schon angeschaut. Das man hier mit den Mozilla Produkten synchronisieren kann ist aus meiner Sicht der große Vorteil.

Eine Frage zu der LG Suite habe ich noch:
Seit zwei Tagen bekomm ich immer einen RunTime Error, wenn ich mein Handy mit der LG Siute verbinden will.
Kann das an einer der App liegen, die ich installiert habe?
Letzte Woche hat noch alles funktioniert.

Ciao
Tek
 
Chaotek schrieb:
Eine Frage zu der LG Suite habe ich noch:
Seit zwei Tagen bekomm ich immer einen RunTime Error, wenn ich mein Handy mit der LG Siute verbinden will.
Kann das an einer der App liegen, die ich installiert habe?
Letzte Woche hat noch alles funktioniert.

Ciao
Tek
Kommt der Fehler am PC oder am Handy? Ich nehm jetzt mal an, am PC.
Das kann - theoretisch - auch an irgendwelchen Updates am PC liegen. Windows ist ja da manchmal etwas seltsam, vor allem Versionen die älter als 2 Jahre sind ;)
 
Ich habe einen Canon Drucker im LAN hängen. Hat Prima funktioniert bis zum Tag X. Danach wurde der Drucker nicht mehr gefunden, auch neue Treiber brachten keine Abhilfe. Hab es dann mit Tricks wieder zum Laufen gebracht.
Canon meinte es könnte an MS Updates liegen.

Was ich damit sagen will, die Ursachen können vielschichtig sein.
 
Hallo,
habe zwar etwas gebraucht, habe mein Problem lösen können.
Anscheinend war die Datenbank des Handyprofile korrupt.

Nachdem ich die Dateien unter

C:\Users\<UserName>\AppData\Local\LG Electronics\LG PC Suite IV

gelöscht habe, konnte ich LG PC Suite wieder starten :scared:.

Nur die Fehlermeldung ist etwas nichtssagend gewesen :angry:.

Ciao
Tek
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.055
perpe
P
D
  • DeToX
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Lumumba
L
S
  • SoBLade
Antworten
5
Aufrufe
6.811
SoBLade
S
Zurück
Oben Unten