LG Prada 3.0 wird heiss beim aufladen, fotografieren und Filmen gucken

J

j_u_m_p

Neues Mitglied
0
Ich grüße alle stolze Besitzer vom LG 3.0!!!!!!!!!!!!!
Seit Gestern bin ich auch erfreut auf mein neues Handy :)
Was mir aber Gedanken macht-es ist starke Wärme beim Aufladen, Fotobearbeitungen, Filme gucken usw. Die Wärme ist nur auf Kamerabereich und drumherum stark ausgeprägt. Ist es bei andere Geräten auch so ein Fall, oder bin ich die einzige, die sich darüber Gedanken macht?
P.S. Ich entschuldige mich voraus für meine grammatische Aussätzer-bin halt Ausländerin.
 
also bei mir wird es auch warm wenn ich mal was spiele auch um die kamera rum. ist nicht weiter problematisch denke ich das handy arbeitet halt :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.311
alasia
A
Z
  • ZenoClash
Antworten
0
Aufrufe
1.457
ZenoClash
Z
A
  • Alkazam
Antworten
9
Aufrufe
2.326
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten