1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Prada 3.0 wird heiss beim aufladen, fotografieren und Filmen gucken

Dieses Thema im Forum "LG Prada 3.0 (P940) Forum" wurde erstellt von j_u_m_p, 28.07.2012.

  1. j_u_m_p, 28.07.2012 #1
    j_u_m_p

    j_u_m_p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Ich grüße alle stolze Besitzer vom LG 3.0!!!!!!!!!!!!!
    Seit Gestern bin ich auch erfreut auf mein neues Handy :)
    Was mir aber Gedanken macht-es ist starke Wärme beim Aufladen, Fotobearbeitungen, Filme gucken usw. Die Wärme ist nur auf Kamerabereich und drumherum stark ausgeprägt. Ist es bei andere Geräten auch so ein Fall, oder bin ich die einzige, die sich darüber Gedanken macht?
    P.S. Ich entschuldige mich voraus für meine grammatische Aussätzer-bin halt Ausländerin.
     
  2. rolligaz, 28.07.2012 #2
    rolligaz

    rolligaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2012
    also bei mir wird es auch warm wenn ich mal was spiele auch um die kamera rum. ist nicht weiter problematisch denke ich das handy arbeitet halt :D
     

Diese Seite empfehlen