1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG: Quick Voice startet in Korea

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 20.06.2012.

  1. don_giovanni, 20.06.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,933
    Erhaltene Danke:
    17,979
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. JuLiAli, 20.06.2012 #2
    JuLiAli

    JuLiAli App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Jetzt muss sich Apple doch bestätigt fühlen, dass man ihnen ziemlich nacheifert.
    Sprachsteuerung wird LG-typisch bestimmt eher mau sein, aber vielleicht will uns ja LG doch noch überraschen und investiert hier die Arbeit, die man für Updates sonst "Verschwenden" würde^^
     
  3. Gerechtigkeitsheld, 20.06.2012 #3
    Gerechtigkeitsheld

    Gerechtigkeitsheld Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hoffentlich kommt das auch fürs Optimus Black.
     
  4. email.filtering, 20.06.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also ein wirklich: Jetzt weiß ich endlich, was ich in den letzten Monaten vermisst habe! Einen koreanischen Spracherkennungsdienst für deutsch! Wow! Das wird ja was werden; das (er)gibt bestimmt lachen ohne Ende!
     

Diese Seite empfehlen