1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Service / Reparatur im Falle des Falles wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ronson3, 15.09.2011.

  1. ronson3, 15.09.2011 #1
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011
    hiho!

    da ich eins meiner defys veräussert habe, spiele ich mit dem gedanken mir ein LGOS zu holen.
    bei moto geht die abwicklung im falle des falles (telefon-herstellergarantie) ja relativ problemlos (siehe berichte und auch aktive teilnahme von datrepair im defy-forum)

    als ich das gelesen habe:
    LG Service

    bin ich nun erstmal abgeschreckt.

    was meint ihr, ist das repräsentativ, wie sind eure erfahrungen? kann man bei lg auch direkt an den service-partner einsenden (ohne umweg über den händler, wies bei motorola / datrepair ist)
     
  2. LGuzo, 15.09.2011 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    kann man!

    Sent from my LG-P990
     
  3. Maggiefix, 15.09.2011 #3
    Maggiefix

    Maggiefix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Mein Handy war bereits 2mal in Reparatur (wird defintiv noch mal hingeschickt), das erste mal hat es 2 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte, und jetzt vor Kurzem nur 4 Tage. Beide male wurde die Platine getauscht.
    Nur wurde bei der letzten Reparatur das Problem nicht behoben.

    Man kann es auch direkt über W-Support einschicken, aber ein Anruf bei LG und man hat noch am selben Tag den Voucher oder einen Abholtermin.
     
  4. Flix123, 19.09.2011 #4
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich habe jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, mein Handy habe ich Freitag eingeschickt und heute ist es repariert wieder da!

    Der W-Support scheint echt schnell zu sein.
     
  5. Gothmog, 19.09.2011 #5
    Gothmog

    Gothmog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.05.2011
    HiHo!

    Das lässt ja hoffen...Meins war bereits 2x dort und einmal bei dat und jedesmal war das Problem der Lichthöfe und der schmutzigen unteren Kante eher noch schlimmer - auf jeden Fall nicht besser. Ebenso waren immer wieder diese lichtdurchlässigen fehlerhaften Verklebungen vorhanden.

    Aber gut zu lesen, dass es auch Leute gibt, bei denen das was gebracht hat.

    @Flix: Wann ca. war das bei Dir? Mein letzter Reparaturversuch ist nun schon knapp 2 Monate her. Eventuell haben die ja inzwischen endlich bessere Ersatzdisplays von LG bekommen (Die Hoffnung stirbt zuletzt :tongue: ).

    Gruß
    Gothmog
     

Diese Seite empfehlen