1. P-J-F, 31.12.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. Melkor, 31.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Da fehlt noch was: Angeblich zahlt Intel ne Stange Geld, dass LG ein Intel-Smartphone produziert - Android 4.0 für x86 ist ja schon fast fertig ;)
     
  3. Randall Flagg, 01.01.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    LG muss erst beweisen, dass es auch SW kann. Was nützt die potenteste HW, wenn das Handy keine 72 Sunden läuft, ohne Reboots, Hänger, Empfangsabbrüche und solche Späße.
    Dieses ganze Tegra Zeug, mit dem man sich vorher so gebrüstet hat (Tegra Zone), war auch ein Reinfall.
    Die Games laufen mittlerweile auch auf anderer HW und teilweise sogar noch besser.

    Ich traue LG schon einiges zu, wenn sie wirklich wollen. Samsung hat damals auch Böcke geschossen und jetzt wissen sie, wie es geht.
    Aber das wird wohl noch dauern. Viele Kunden sind zumindest verschreckt.