LG Speed Neuling fragt nach Hilfe.

speeddiver3

speeddiver3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo LG´ler,

ich komme eigentlich aus der Note/S2 Ecke. Ich habe meiner Frau vor ein paar Monaten ein LG Speed geschenkt.

Nun haben wir folgendes Problem, das Handy ist vollgeladen, und am nächsten leer.

Oder es zeigt 80% an und hängt sich auf, und nach dem Neustart wird Neu laden angezeigt.

Ich habe jetzt schon einige Roms ausprobiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Das ist kein Zustand für meine Frau, da Sie für die Kinder, KIndergarten und Schule erreichbar sein muss.

Hier ein paar Infos zu dem LG:

Baseband: 1035.21_20110725
Kernel: 2.6.32.55 Cyanogenmod
Ril Version: lge-ril 1.0
gueste2x_v3.2_Hybrid_Revolution


Wer kann mir ein paar Tips, Hilfestellungen oder Links nennen.

Vielen Dank schon mal im Voraus, auch im Namen meiner Frau.

das speeddiver3
 
Ein mal komplett laden lassen auf 100%, wenn es auf 100% angekommen ist noch ne gute viertel Stunde warten und dann mit dem Battery Calibrator den Akku neu kalibrieren. Nach 3-4 Ladezyklen ist die vollständige Akkukapazität wieder ausschöpfbar. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
c00x schrieb:
Ein mal komplett laden lassen auf 100%, wenn es auf 100% angekommen ist noch ne gute viertel Stunde warten und dann mit dem Battery Calibrator den Akku neu kalibrieren. Nach 3-4 Ladezyklen ist die vollständige Akkukapazität wieder ausschöpfbar. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Leider hat das keinen Sinn, da ib den BatteryStats nur drinsteht, WAS den Akku verbraucht. Stats wipen ist unnötig.

Trat das Problem mut der Stock ROM auch schon auf? Teste dicb einfach mal durch, Und versuch unbedingt die CM-ROMs. ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
langhaardack schrieb:
Leider hat das keinen Sinn, da ib den BatteryStats nur drinsteht, WAS den Akku verbraucht. Stats wipen ist unnötig.

Trat das Problem mut der Stock ROM auch schon auf? Teste dicb einfach mal durch, Und versuch unbedingt die CM-ROMs. ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


Es war bei jedem Rom, egal ob Stock oder Custom. Ich habe zwar viele vergleichbare Meldungen im Netz gefunden, aber keine konkrete Antwort auf dieses Problem.
 
Habe wieder Probleme mit einem anderen Rom. Akku voll geladen, nach 2 Std. 1/4 voll nur noch. Dann wieder ans Netzgerät und nach 15 Minuten sollen wieder 95% drauf sein.

Habe jetzt wieder alles auf Werkszustand zurück gesetzt. Handy wird morgen verschickt.

Komisch das dieses Problem nicht so bekannt ist. Es nervt........Meine Frau kann sich nicht auf das Speed verlassen. LEIDER.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.303
Christor
C
P
Antworten
5
Aufrufe
5.827
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten