1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Speed Neuling fragt nach Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von speeddiver3, 13.03.2012.

  1. speeddiver3, 13.03.2012 #1
    speeddiver3

    speeddiver3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo LG´ler,

    ich komme eigentlich aus der Note/S2 Ecke. Ich habe meiner Frau vor ein paar Monaten ein LG Speed geschenkt.

    Nun haben wir folgendes Problem, das Handy ist vollgeladen, und am nächsten leer.

    Oder es zeigt 80% an und hängt sich auf, und nach dem Neustart wird Neu laden angezeigt.

    Ich habe jetzt schon einige Roms ausprobiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Das ist kein Zustand für meine Frau, da Sie für die Kinder, KIndergarten und Schule erreichbar sein muss.

    Hier ein paar Infos zu dem LG:

    Baseband: 1035.21_20110725
    Kernel: 2.6.32.55 Cyanogenmod
    Ril Version: lge-ril 1.0
    gueste2x_v3.2_Hybrid_Revolution


    Wer kann mir ein paar Tips, Hilfestellungen oder Links nennen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus, auch im Namen meiner Frau.

    das speeddiver3
     
  2. Gkul, 13.03.2012 #2
    Gkul

    Gkul Gast

    Ein mal komplett laden lassen auf 100%, wenn es auf 100% angekommen ist noch ne gute viertel Stunde warten und dann mit dem Battery Calibrator den Akku neu kalibrieren. Nach 3-4 Ladezyklen ist die vollständige Akkukapazität wieder ausschöpfbar. :)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
    speeddiver3 bedankt sich.
  3. langhaardack, 14.03.2012 #3
    langhaardack

    langhaardack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Leider hat das keinen Sinn, da ib den BatteryStats nur drinsteht, WAS den Akku verbraucht. Stats wipen ist unnötig.

    Trat das Problem mut der Stock ROM auch schon auf? Teste dicb einfach mal durch, Und versuch unbedingt die CM-ROMs. ;)

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    speeddiver3 bedankt sich.
  4. speeddiver3, 14.03.2012 #4
    speeddiver3

    speeddiver3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009

    Es war bei jedem Rom, egal ob Stock oder Custom. Ich habe zwar viele vergleichbare Meldungen im Netz gefunden, aber keine konkrete Antwort auf dieses Problem.
     
  5. speeddiver3, 21.03.2012 #5
    speeddiver3

    speeddiver3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Habe wieder Probleme mit einem anderen Rom. Akku voll geladen, nach 2 Std. 1/4 voll nur noch. Dann wieder ans Netzgerät und nach 15 Minuten sollen wieder 95% drauf sein.

    Habe jetzt wieder alles auf Werkszustand zurück gesetzt. Handy wird morgen verschickt.

    Komisch das dieses Problem nicht so bekannt ist. Es nervt........Meine Frau kann sich nicht auf das Speed verlassen. LEIDER.
     

Diese Seite empfehlen