Lg Spririt ( ohne LTE) für nen 11 Jährigen gute Alternative eure Meinung ?

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi,
Habe schon ein Thema in der Rubrik Kaufberatungen,
aber würde gern die Meinung wissen dvon dem der ein Lg Spirit auch besitzt.

Nun mein Sohn ist wird 11 Jahre,
zockt auf dem jetzigen ausgelutschtem Samsung S2 Minecraft Clash of Clans, und Asphat 8,
was das S2 gerade noch schafft mit wenigen Rucklern.
macht gerne Schnappschüsse und Lustige Videos.

Aber es muss ein neues her ,was natürlich ne Steigerung ist und bessere Akkulaufzeit,
und da bin ich auf das Angebot gestossen
LG Spirit Smartphone 11,94 cm/4,7" Android 5.0 Quad-Core 8GB 5MP microSD titan

Und hoffe das es die obengenannten Anforderungen locker schafft,
es muss kein Highend Smartphone sein,
wir Reden vom Kind was leider auch mal das Smartphone fallen lässt,
und es nicht so sehr im Geldbeutel schmerzt wenn es Putt geht.

Könnt ihr mir das Spirit Empfehlen, oder ist das Spirit mit Diversen Problemen behaftet?

Gruss
 
Unser Junge 11 Jahr alt, hat das LG G4C also das Spirit nur mit 5 Zoll und LTE. Er liebt sein LG nur der kleine 8GB Speicher bei den Spielen, die du erwähnst hast macht Probleme, weil man nicht alles auf die SD verschieben kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sporty883
Antworten
0
Aufrufe
1.741
Sporty883
S
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.153
bansheeat
bansheeat
S
Antworten
0
Aufrufe
3.870
Schninie
S
Zurück
Oben Unten