1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. McFlow, 21.02.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. winne, 21.02.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Wenn ich mir diese Hardwareausstattung ansehe und dann mit dem G1 vergleiche, dann komme ich zu folgendem Schluß : Das G1 gehört noch lange nicht zum alten Eisen und muß sich vor diesen aktuellen Geräten auch nicht verstecken ! :D
     
  3. Killhunter, 21.02.2011 #3
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    hm also ich weiß ja nicht.. mein cousin hat nen gt540 und das ist sehr viel schneller als das g1.. die prozessor taktung sagt ja auch nur bedingt was über die geschwindigkeit aus ;)
     
  4. winne, 21.02.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Ich meinte auch das Gesamtpaket des G1 mit größerem Display (kap.) und höherer Auflösung, gepaart mit der bislang besten Tastatur. Der Prozessor und der Speicher sind ähnlich und können natürlich durchaus etwas schneller sein, aber eben auch nicht so viel, als das sich ein Wechsel lohnen würde. Displays unter 3,2" würde ich auch nicht kaufen, da einfach zu klein.
    Die technischen Daten sprechen für das G1. :tongue:

    Zu deiner Vergleichsaussage: Alles eine Frage der Firmware und der Konfiguration. Allerdings fehlt mir da die Vergleichsmöglichkeit, die du mir wohl voraus hast. :winki:
     
  5. Onkelpappe, 22.02.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    die frage ist wer das kaufen soll. 320x240 displays sind sowas von pre 2.x

    und die preise sind einfach nicht konkurenzfähig
     

Diese Seite empfehlen