LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed

Das Problem hatte ich auch irgendwann schonmal, eine Neuinstallation des Clockworkmods hat geholfen.
 
Hi,

hab jetzt schon mehrer Versionen versucht.

kommt immer die Meldung:

Can't mount / system

das gleiche auch bei der Touch Version wenn ichs uaf den internen Speicher machen will

Gruß corallus
 
Hallo,
habe jetzt auch, nach vielen Versuchen mit CM7/CM9, diese Rom aufgespielt.
Einfach super!:thumbsup::thumbsup:
Aber eine Frage habe ich noch:Ich möchte einen Kernel der Voodoo-Sound unterstützt. Welchen könnte ich da nehmen?

MfG
williboy
 
Ich glaube, alle Horsepower Kernels unterstützen es.;)

@corallus:

Wie installierst du die CWMs? Mache es mal über die NVFlash Methode (nicht mit dem Rom Manager).
 
Flix123 schrieb:
Hast du jetzt den SR2 oder SR3 Kernel drauf?

Hatte mir gestern den SR2 geflahst

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

so hab jetzt alles versucht.
Egal wie installiere und welche Version ich von CWM drauf hab es kommt immer

Can't mount / system

Es scheint mir so, als wäre das System bzw. die Partition gesperrt.
Ein Boot.image und ein Recovery.image werden erstellt,
aber keine .tar Dateien vom System, Data und Cache! Wie es sonst immer war.

Gruß corallus
 
corallus schrieb:
Hi,

so hab jetzt alles versucht.
Egal wie installiere und welche Version ich von CWM drauf hab es kommt immer

Can't mount / system

Es scheint mir so, als wäre das System bzw. die Partition gesperrt.
Ein Boot.image und ein Recovery.image werden erstellt,
aber keine .tar Dateien vom System, Data und Cache! Wie es sonst immer war.

Gruß corallus

Als ich das Problem hatte hab ich ej fach di
e ROM ohne Wipe nochmal drüber gemacht, und dann ging auch das mounten von /system wieder.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@ corallus

LGuzo schrieb:
in cwm wipe cache und dalvik cache könnte helfen...

war mal ein tip von flix123 :)

Gesendet von meinem LG-P990

Ich hab zusätzlich im cwm unter 'advance' die 'fix permissons' (oder so :) ) durch laufen lassen und dann war mein speicherproblem behoben


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flix123 schrieb:
Ich glaube, alle Horsepower Kernels unterstützen es.;)

Ich habe jetzt diesen installiert:=> Horse Power 2x eXtreme 16/24/32BPP RC12 OC VERSION(Fully based on V20Q)
Aber keine Unterstützung mit Voodoo Sound Control!
Ist das der falsche?

MfG
williboy
 
Hi,

wenn ich die ROM jetzt nochmal drüber laufen lasse, muss ich dann den Kernel, Tweak und Powerpack auch nochmal drauf machen?

Gruß corallus
 
williboy schrieb:
Ich habe jetzt diesen installiert:=> Horse Power 2x eXtreme 16/24/32BPP RC12 OC VERSION(Fully based on V20Q)
Aber keine Unterstützung mit Voodoo Sound Control!
Ist das der falsche?

MfG
williboy

Habe jetzt Voodoo Sond Control 3.0.5.2 drauf und es funktioniert.
Kann man nicht lauter als -3db hinkriegen?

MfG
williboy
 
williboy schrieb:
Habe jetzt Voodoo Sond Control 3.0.5.2 drauf und es funktioniert.
Kann man nicht lauter als -3db hinkriegen?

MfG
williboy

Bin jetzt mit der Laustärke sehr zufrieden.
In Kombination, Voodoo Sound Control Plus und Volume+, klappt es jetzt einwandfrei.

MfG
williboy
 
stelle leider fest, das trotz ppv9 und sr2 der homescreen ruckelt, ich versteh das nich

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
radartester schrieb:
stelle leider fest, das trotz ppv9 und sr2 der homescreen ruckelt, ich versteh das nich

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Der Stock Launcher ruckelt immer, mit jedem Kernel. Ich empfehle dir den GoLauncher EX, der ist super flüssig.
 
Flix123 schrieb:
Der Stock Launcher ruckelt immer, mit jedem Kernel. Ich empfehle dir den GoLauncher EX, der ist super flüssig.

is leider so mit unserem LG UI 1.5. Mit dem LG UI 2.0 ist das nicht, aber die oberfläche ist nur dem optimus 3d und black etc. vorbehalten. Ich habe deshalb auch den GoLauncher
 
Den hab icjh auch wieder...
kommt man an die LGUI nicht irgendwie ran ??

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
@flix123: Ich hab mal alles von dir auf mein Handy geflasht. Seitdem habe ich auf dem Bildschirm am oberen Rand eine zusammengequetschte "14". War das Teil des Performance-Paketes oder bekomme ich die anders weg?

Und seit dem Flashen kommt immer die Meldung "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." wenn ich die Telefoninfo aufrufe. Woran liegt das?

Edit: Und wenn ich dann auf "schließen erzwingen" gehe, dann ist der komplette Empfang weg...

By the way: Was bedeutet der grüne Kringel mit der "60" drin (vermutlich Akkustatus)? Und was bedeutet der gelbe Kringel mit einer "45", der sich ab und zu dazugesellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Iwan

Flashe bitte dein Handy erneut. Anders wirst du die beschriebenen Fehler nicht richtig beheben können. Brauchst kein Full Wipe machen.

Und ein Bild zu deinen grafischen Problemfragen wäre hilfreich dazu.
 
Ja, ich habe keines dieser Probleme jemals gehabt.

Neu flashen und dann in einem "Rutsch" alles machen, ist die beste Möglichkeit. Gehe dann am besten nach dieser Reihenfolge vor:


• boote in den Clockworkmod
• flashe die V20q neu
• flashe eines der Tweak Packs
• flashe den Horsepower Kernel SR2
• flashe das Performance Pack
• wipe den Dalvik Cache
• reboot
 
Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder etwas unschlau an: Das Baseband selbst (nicht dein Tweak-Pack) lässt sich bei mir nicht im CWM flashen, muss ich über Smartflash machen...

Ich habe leider vergessen, wie die Screenshots produziert werden. Wenn mir das jemand verraten möchte, dann stelle ich die Bilder ein... ;-)
 

Ähnliche Themen

Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.868
droog
droog
N
Antworten
1
Aufrufe
852
Locko
Locko
D
Antworten
5
Aufrufe
871
Passer
P
Zurück
Oben Unten